Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Schreiben und mein Freund

Schreiben und mein Freund

10. Juli 2008 um 19:32 Letzte Antwort: 14. Juli 2008 um 0:55

Hallo,

ich schreibe sehr gerne und mein Freund findet das ganz erotisch.

Einmal hat er auf meinen Drucker onaniert,wo gerade ein ausgedrucktes Blatt für mein eigenes Buch lag.

Nun habe ich Angst dass er mich umbringt.

Liebe grüße.

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 9:29

Du armes ....
Dir haben se wohl im Leben schon echt übel mitgespielt. Psychologieforum ist genau das richtige für dich, oder die Irrenanstalt! Die therapieren glaube ich sowas wie dich!

Gefällt mir
11. Juli 2008 um 12:35
In Antwort auf an0N_1205298899z

Du armes ....
Dir haben se wohl im Leben schon echt übel mitgespielt. Psychologieforum ist genau das richtige für dich, oder die Irrenanstalt! Die therapieren glaube ich sowas wie dich!

Was willst du eig von mir
Du kennst mich doch garnicht,woher erlaubst du dir so eine Aussage.

Wer hier das arme Ding ist,ist ja offensichtlich.

Ich hoffe ihr helft mir ich weiß nicht was ich machen soll

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 0:55

Sorry
is jetzt nich bös gemeint aber verwende diese szene für dein buch ich lach mich gerade schlapp pack deine sachen besser in plastik ein oder achte darauf das er seinen "kumpel " in latex verpackt dann is die sauerei nich allzu groß würde ich meinen mann bei sowas wie die sache mit dem drucker erwischen würde ich lauthals loslachen

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram