Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Schreckliche Langeweile

Letzte Nachricht: 3. November 2013 um 21:53
M
mysie_12234175
29.10.13 um 13:49

ich bin viel zu Hause, weil ich ständig umkippe und bewusstlos werde. abgesehen davon hat meine freundin auch nie zeit für mich und ich weiß oft einfach nicht, was ich zu hause so machen soll - ist doch immer wieder die gleiche lalla ich will mal was anderes machen, aber was
habe schon eine eigene geschichte geschrieben, gedichte geschrieben, surfe auch immer wieder im internet, aber irgendwie finde ich nicht das richtige - das meiste hab ich schon durch. stricken kann ich nicht, deshalb habe ich gehäkelt und das gelingt mir auch nicht, also habe ich einen Wollkranz gewickelt, aus dem wird noch ein Plüschball.

ich will nicht immer die alte lalla machen
habt ihr ideen? ich brauche ganz schnell hilfe Danke schonmal im voraus

Mehr lesen

hennygraf
hennygraf
29.10.13 um 17:17

Langeweile?
Putze die Wohnung, wasche die Wäsche und koche was nettes. Deine Freundin ist Dir sicher dankbar, dass sie zu Hause nicht auch noch arbeiten muss.

Gefällt mir

M
mysie_12234175
30.10.13 um 13:36

Also...
wie soll ich arbeiten gehen, wenn ich ständig, das heißt so ungefähr 1 mal die woche umkippe? welcher arbeitgeber macht das lange mit
überleg doch mal

Gefällt mir

M
mysie_12234175
31.10.13 um 7:41

Die hab ich...
doch genau dann geschrieben, wo mir langweilig war - ich hab mir selbst geholfen. Werde da noch was ergänzen, wenn das geht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mali_11969606
31.10.13 um 9:36


wenn mir so richtig langweilig war (seit mutterschaft nicht mehr vorgekommen), dann habe ich entweder musik gemacht (bin basserin), oder ich habe sims3 gespielt.
mit beidem kann man sich tagelang beschäftigen

Gefällt mir

M
mysie_12234175
03.11.13 um 21:53
In Antwort auf mali_11969606


wenn mir so richtig langweilig war (seit mutterschaft nicht mehr vorgekommen), dann habe ich entweder musik gemacht (bin basserin), oder ich habe sims3 gespielt.
mit beidem kann man sich tagelang beschäftigen

Ja..
Sims 3 bekomme ich zufällig zu Weihnachten geschenkt , hehe Dann kann ich am Computer zocken
eigentlich bin ich gar keine Zockerin Aber Langeweile vertreiben ist immer gut Ich bin jetzt auch angefangen zu zeichnen - meine Tante hat mir ein Buch ausgeliehen: Karikaturen zeichnen für Einsteiger Habe schon eine echt originelle Zeichnung hinbekommen- total cool und macht echt Spaß Jetzt kann ich alles Mögliche zeichnen Meine Tante macht nen Fernkurs

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers