Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schönheitsideal-was wenn man dem nicht entspricht?

Schönheitsideal-was wenn man dem nicht entspricht?

8. Januar 2012 um 6:36

Hallo Leute

Ich werde oft als nicht schön bezeichnet, auch von fremden Leuten, so nach dem Motto "Guck mal, der ist ja hässlich!".

Ja in meiner Schule werde ich von viele Mädchen gehänselt ich bin so hässlich .
Die haben ne klassenliste wo ich ganz unten bin 1-10 bin ich 9er .
Und die meinen ich bin so hässlich und manchmal glaub ich das wirklich.

Hier ein bild bin ich so hässlich oder wollen die mich nur fertig machen ?

http://imageshack.us/photo/my-images/846/aufzeichnencj.jpg/

Warum sind alle frauen so oberflächlich ?

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 11:18

Ich find...
Dich eigentlich nicht hässlich du siehst sogar eigentlich ganz gut aus aber nicht alle mädchen sind oberflächlig!!! Ich hätte lieber einen hässlichen (solange er gepflegt ist) aber netten freund als einen idioten der gut aussieht
Lass dir von denen nichts einreden!
Lg toni

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 11:50

Hallo
entweder haben die Tomaten auf den Augen oder sie wollen nicht zu geben das auf dich stehen. Also hässlich bist Du nicht . Und selbst wenn sie dich jetzt noch nicht toll finden in 2-3 Jahren sieht das bestimmt ganz anders aus. Und ja zu Schulzeiten sind viele sehr oberflächlich aber das legt sobald alle Erwachsener werden. Oder sie verhalten sich so weil Du evtl. unsicher auftrittst. Wenn jemand in der Schule wenig Selbstbewusstsein ausstrahlt ist man wohl immer gefunden Fressen. Weiß zwar selbst warum andere meinen deswegen auf jemanden rum zu hacken aber das wird wohl immer so sein.Also Kopf hoch und lass Dir nichts einreden. Einfach weg hören.

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 11:52
In Antwort auf yahoich

Hallo
entweder haben die Tomaten auf den Augen oder sie wollen nicht zu geben das auf dich stehen. Also hässlich bist Du nicht . Und selbst wenn sie dich jetzt noch nicht toll finden in 2-3 Jahren sieht das bestimmt ganz anders aus. Und ja zu Schulzeiten sind viele sehr oberflächlich aber das legt sobald alle Erwachsener werden. Oder sie verhalten sich so weil Du evtl. unsicher auftrittst. Wenn jemand in der Schule wenig Selbstbewusstsein ausstrahlt ist man wohl immer gefunden Fressen. Weiß zwar selbst warum andere meinen deswegen auf jemanden rum zu hacken aber das wird wohl immer so sein.Also Kopf hoch und lass Dir nichts einreden. Einfach weg hören.

Ups
meinte : Ich zwar selbst NICHT. Wort vergessen

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 13:17

Nein , nicht alle Frauen sind oberflächlich
es gibt oberflächliche Menschen , aber genauso gibt es auch ganz viele andere.
Du mußt nicht alles glauben, was man dir sagt, oder möchtest du hier nur hören, dass du gut aussiehst.
Leg nicht so viel Wert auf das Urteil anderer, sondern werde dir bewußt wer und was du bist und kannst und davon mußt nur du!!!! mal überzeugt sein.
Gruß Melike

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 19:04

Ja es stimmt schon
Klar sind männer auch oberflächlich denke sogar mehr.

Aber ich weis nich aber ich hab das gefühl das die frauen wegen mein aussehen nichts von mir wollen .
Ich bin halt etwas ruhiger als die anderen jungs wie in meiner klasse oder kumpel.

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 23:52

Danke
Danke Leute

Ich glaub die wollen mich nicht ärgern weil die mich mögen
Aber ich weis das charakter wichtiger ist
Aber mal ehrlich ich kenne kein mädchen die auf sowas schaut bei den ganzen frauen is aussehen das wichtige schaut er nich gut aus is er unintressant is doch immer so

Is jetzt auch nich böse gemeint

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 7:23

Hasslich warum das? Frag die richtigen Leute bzw. Menschen Retard.
Hallo retard1337 ich bin ein Mann und nicht Schwull, das möchte ich dir vorab mitgeteilt haben. Ich beschäftige mich sehr mit Menschen unter anderem auch so wie sie in Ihrer Erscheinung auf einen wirken. Ich habe mir dein Foto angeschaut und möchte dir sagen, dass du eine interessante Ausstrahlung hast, die natürlich wirkt und auch ein Stück Männlichkeit zum Ausdruck bringt. Ich würde auf das Rating - also die Hitliste überhaupt nicht bewerten.Es könnte durchaus sein, dass du deinen Klassenkameraden in deiner Persönlichkeit ein wenig im voraus bist und somit die Bewertung schlecht ausfällt, da sie (die Klassenkameraden) dies noch nicht richtig bewerten können. Stay cool Thomas Koch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen