Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schöner traum

Schöner traum

18. Juli 2008 um 21:16 Letzte Antwort: 21. Juli 2008 um 14:33

hallo ihr lieben,

ich hatte von gestern auf heute einen wunderschönen traum, wenn er auch teilweise ein wenig durcheinander war.
jedenfalls ging es die ganze zeit um einen tollen mann (groß, dunkelhaarig, liebevoll - so wie ich mir meinen traumprinzen eigentlich vorstelle) und um wasser, besser gesagt um ein schwimmbecken und um leute um uns rum (wieso und warum schwimmbecken versteh ich nicht ganz aber nun gut). jedenfalls waren dieser tolle mann und ich ein paar und ich erinnere mich zum schluss nur noch an diesen wunderbaren kuss, der sich verdammt echt angefühlt hat, es war so ein schönes gefühl, sodass ich gleich mit einem grinsen und glücksgefühl aufgewacht bin und mir nun wünsche, dass ich das bald mal in echt erlebe ;o)

schöne grüße

weiß vl. jemand was es mit dem traum auf sich haben könnte?

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 14:33

Vielen dank
für deine bemühungen. bin ja mal gespannt was da auf mich zukommen wird
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest