Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schon über 4 Wochen Blutungen......

Schon über 4 Wochen Blutungen......

24. Juni 2005 um 18:24

Hallo Ihr lieben,

weiß nicht ganz ob mein Problem hier reingehört, aber ich hoffe trotzdem, daß mir jemand helfen kann.
Also, ich nehme seit ca. 3 Monaten Amineurin, ein ganz leichtes Antidepressivum. Jetzt habe ich seit ungefähr 4 Wochen meine Regelblutung. Obwohl ich schon wieder mit der Pille begonnen habe und sie auch durchgenommen habe, hören die Blutungen einfach nicht auf. Es war die letzten Monate ziemlich Turbulent in meinem Leben. Bin ausgewandert, habe einen neuen Job usw. Als ich Deutschland noch beim Arzt war hatte ich auch diese lange Blutung, der Arzt da meinte nur, daß es seelische Probleme seien und wenn es mich störe würde er mir was dagegen geben. Das habe ich abgelehnt, denn es ist dann wieder weggegangen. Nur das, wie gesagt sie jetzt schon wieder so lange andauert. Weiß vielleicht von Euch jemand Rat.

Ich danke Euch im vorraus für Eure Antworten.

Lieben Gruß lunastella

Mehr lesen

8. Juli 2005 um 3:07

Vielleicht...
Hast Du Dir mal überlegt ob Du vielleicht, abgesehen von leichten Depressionen, an einer anderen Erkrankung leidest?
Es gibt einige hormonelle Erkrankungen wobei die Regel aus dem Lot geht!
Hast Du noch andere körperliche Beschwerden?
Übergewicht- oder schlechte Haut?
Oder stärkere Behaarung als normal?
Viele liebe Grüße msasfield

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 15:52
In Antwort auf msasfield

Vielleicht...
Hast Du Dir mal überlegt ob Du vielleicht, abgesehen von leichten Depressionen, an einer anderen Erkrankung leidest?
Es gibt einige hormonelle Erkrankungen wobei die Regel aus dem Lot geht!
Hast Du noch andere körperliche Beschwerden?
Übergewicht- oder schlechte Haut?
Oder stärkere Behaarung als normal?
Viele liebe Grüße msasfield

Vielleicht....
Hallo Msasfield,

ich habe die Tabletten jetzt abgesetzt und die Tage sind weg. Seit ca.3 Wochen. Aber das mit dem Übergewicht stimmt, obwohl ich das schon Jahre habe. Mal zu mal abgenommen. Immer so zwischen 10 und 20 Kilo. Aber das mit der Behaarung ist mir erst neulich aufgefallen. Habe da 1, 2 Haare auf meiner Brust entdeckt...., die mir vorher nie aufgefallen sind. Tja ich weiß auch nicht, werde wohl mal hier zum Arzt gehen und das mal abchecken.

Lieben Dank für Deine Antwort

Bye lunastella

14. Juli 2005 um 16:32
In Antwort auf dalal_12472467

Vielleicht....
Hallo Msasfield,

ich habe die Tabletten jetzt abgesetzt und die Tage sind weg. Seit ca.3 Wochen. Aber das mit dem Übergewicht stimmt, obwohl ich das schon Jahre habe. Mal zu mal abgenommen. Immer so zwischen 10 und 20 Kilo. Aber das mit der Behaarung ist mir erst neulich aufgefallen. Habe da 1, 2 Haare auf meiner Brust entdeckt...., die mir vorher nie aufgefallen sind. Tja ich weiß auch nicht, werde wohl mal hier zum Arzt gehen und das mal abchecken.

Bye lunastella

Lass Dich..
mal auf PCOS testen!
Geh mal auf www.pco-syndrom.de
oder such es in google und beles Dich mal!
Besser früher dahinter kommen als später!
Liebe Grüße und viel Glück!

11. Januar 2008 um 23:09
In Antwort auf dalal_12472467

Vielleicht....
Hallo Msasfield,

Bye lunastella

HEY
Also ich hab meine regel frisch bekommen und hab seit 3-4 Wochen meine Blutung!
aber das schlimme ist sie hält immer wieder zwische drin auf .... 2 tage 2x in den 4 Wochen !
krank bin ich nicht! s weit mein arzt sagt!!

HELFT MIR BITTE

ach und ich hab eher abgenommen und den rest der " SYMTOME " oder so hab ich net!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen