Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schon mit 16 unglücklich über sein Leben

Schon mit 16 unglücklich über sein Leben

4. Februar 2018 um 15:55

Hey Leute,
Ähm ich habe keine Ahnung wie ich das hier anfangen soll also ich bin 16 Jahre alt und männlich. Haabe sei einpaar Monaten die Schule abgebrochen und mache jz eine Ausbildung zum Optiker. Anfangs war es noch ganz spannend dich jz bin ich tot ünglucklich in der Berufsschule von ich sehr schlecht und im Geschäft bin ich auch nicht der schnellste. Ich trau mich es niemanden zu sagen und weis nicht mehr weiter immer wenn ich in die Arbeit fahre habe ich ein Angstgefühl und bin sehr angespannt. Was soll ich machen bitte hilft mir 

Mehr lesen

5. Februar 2018 um 2:15
In Antwort auf fabgoetzx

Hey Leute,
Ähm ich habe keine Ahnung wie ich das hier anfangen soll also ich bin 16 Jahre alt und männlich. Haabe sei einpaar Monaten die Schule abgebrochen und mache jz eine Ausbildung zum Optiker. Anfangs war es noch ganz spannend dich jz bin ich tot ünglucklich in der Berufsschule von ich sehr schlecht und im Geschäft bin ich auch nicht der schnellste. Ich trau mich es niemanden zu sagen und weis nicht mehr weiter immer wenn ich in die Arbeit fahre habe ich ein Angstgefühl und bin sehr angespannt. Was soll ich machen bitte hilft mir 

hab ein Ziel und mach das beste aus dem was du hast. 
geh die Probleme in kleinen Schritten an, dreh die verbesserungswürdigen Sachen um in gute wie Münzen von Kopf nach Zahl. 
arbeite dich voran nach dem Leitfaden was ist gut gelaufen, was nicht und was mach ich nächstes mal besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Klinik am Korso Erfahrungen
Von: ann3212
neu
4. Februar 2018 um 13:49

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen