Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schockerlebnis

Schockerlebnis

18. April 2007 um 16:34

Hallo Leute..
Also ich leide unter ANgst und Panik Attacken. Es ist zwar super viel besser geworden und ich traue mir wieder einiges zu aber am Freitag ist mir was ganz extremes passiert.. Also ich bin bei meinem Freund gewesen und lag auch schon im Bett da habe ich neben dem Bett eine dicke Spinne gesehen und mein Freund sollte sie weg machen er ist dann über mich drüber geklettert und an meiner Kniescheibe hängen geblieben und hat dadurch meine Kniescheibe verschoben.. Es ist die Hölle gewesen es tat so weh und ich konnte mir nicht selber helfen.. Mein Freund hat dann seine Mutter angerufen und sie ist sofort mit Ihrem Freund gekommen er konnte sie wieder in die richtige Bahn schieben. Es tat tierisch weh und jetzt habe ich ANgst das mir das noch mal passiert.

Mehr lesen

19. April 2007 um 2:09

Iß mehr
dann sind Deine Knie nicht mehr so spitz, daß man daran hängen bleiben kann............
LG MSky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest