Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schock, sie möchte keinen Kontakt mehr mit mir.

Schock, sie möchte keinen Kontakt mehr mit mir.

3. September 2015 um 23:08


Hallo @all

vor sechs Tagen erreichte mich die Nachricht, dass die Kindsmutter keinen Kontakt mehr möchte.

Bisher hatten wir ein gutes Verhältnis. Wir haben uns sowohl mit als auch ohne Kind sehr oft getroffen.

Hatten aber keine Beziehung mehr. Ich hatte vor der Schwangerschaft 4 Jahre mit ihr zusammengelebt.

dass sie wieder Gefühle für mich hat, hatte sie mir vor Monaten schonmal gestanden. deshalb verstehe ich den Kontaktabbruch nicht.

Seit einigen Tagen ist mehr oder weniger Funkstille

. Sie antwortet mir nicht mehr. Nur wenn ich etwas über mein Kind wissen möchte, bekomme ich antworten.

ich habe das Gefühl, meine Familie entgleitet mir. Was kann ich tun?

Mehr lesen

15. Oktober 2015 um 4:43

Möglichkeiten!!
Hallo, ich habe deinen Text gelesen.

Erstmal die Frage an dich: Hast du schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass sie gerade aufgrund ihrer Gefühle zu dir, erstmal Abstand zu dir sucht?
Ist aber auch nur ein Gedanke, muss nicht stimmen.

Kann es sonst auch möglich sein, dass sie mittlerweile jemand Neues kennengelernt hat und versucht, möglichst viel Zeit mit demjenigen zu verbringen. Möglicherweise auch, um mit dem ne neue Familie quasi zu gründen, den also Ersatzpapi werden zu lassen?

Ich kann auch voll daneben liegen, aber vielleicht weißt du ja mehr?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen