Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schmerzmittel voltaren plus 50mg/50mg

Schmerzmittel voltaren plus 50mg/50mg

8. April 2015 um 12:58 Letzte Antwort: 11. März 2017 um 22:23

Wer nimmt es??? Wie geht es euch nach der Einnahme??? Nehmt ihr es auch wenn ihr keine Schmerzen habt!!!??? Wie lange nehmt ihr es schon???

Mehr lesen

20. April 2015 um 20:41

Hallo . was genau ist
BSG??? Ich nehme die Voltaren nun mittlerweile 6 oder 7 Jahre!!! Hatte mit 25 Jahren einen Bandscheibenvorfall. Seit einem halben Jahr bekomme ich alle 4 Wochen 100 Stk, die dann 3 wochen reichen, die letzte Woche versuche ich mit freiverkäuflichen Schmerzmitteln über die Runden zu kommen!!! Blutbild oder sonstige Untersuchungen wurden bei mir noch nicht Veranlasst!!! Danke schon mal für die Antwort!!! LG Marc

Gefällt mir
24. April 2015 um 11:53
In Antwort auf tor_12909884

Hallo . was genau ist
BSG??? Ich nehme die Voltaren nun mittlerweile 6 oder 7 Jahre!!! Hatte mit 25 Jahren einen Bandscheibenvorfall. Seit einem halben Jahr bekomme ich alle 4 Wochen 100 Stk, die dann 3 wochen reichen, die letzte Woche versuche ich mit freiverkäuflichen Schmerzmitteln über die Runden zu kommen!!! Blutbild oder sonstige Untersuchungen wurden bei mir noch nicht Veranlasst!!! Danke schon mal für die Antwort!!! LG Marc

Puh
soviel das kann nicht gesund sein. Nimmst du wenigstens ein Magenschoner vorher?

1 LikesGefällt mir
11. März 2017 um 22:23

Magenschoner kann helfen den Magen zu schützen, aber wahllos Schmerzmittel reinhauen ist keine Lösung! Ich selbe bin in einen Hamsterrad gefangen,aber ich habe den Weg rausgefunden. Und es geht auch ohne!! Ich habe für mich das Lamaseo Anti Schmerz Spray entdeckt und ich bin mir sicher wenn ich es vorher kannte,hatte ich nie so viele Tabletten geschluckt! Das Plai kraut ist über 5000 tausend Jahre bekannt in der Thailändische traditionelle Medizin aber in Europa sucht immer noch nach Anerkennung! Schade für die es noch nicht wissen!

7 LikesGefällt mir