Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schmerzen

Schmerzen

13. Mai um 21:52

Hey ihr!!! Ich bin 14 jahre alt und habe gerade eben bemerkt das wenn ich mich setze total die Schmerzen habe.. so ein drücken und brennen ..Ich war noch nie beim fa und habe angst das wenn ich nicht hingege etwas schlimmes oder so nicht erkannt wird 😱😭kann mir wer helfen ??

Mehr lesen

14. Mai um 1:08
In Antwort auf cecee.0905

Hey ihr!!! Ich bin 14 jahre alt und habe gerade eben bemerkt das wenn ich mich setze total die Schmerzen habe.. so ein drücken und brennen ..Ich war noch nie beim fa und habe angst das wenn ich nicht hingege etwas schlimmes oder so nicht erkannt wird 😱😭kann mir wer helfen ??

Ein Arzt kann dir nur helfen. 

Gefällt mir

14. Mai um 9:55

klar kann Dir wer helfen - ein Arzt.

Gefällt mir

14. Mai um 20:44

Hey du. Wo hast du denn diese Schmerzen? 

Gefällt mir

16. Mai um 22:38

Du musst zum Frauenarzt! Möglicherweise handelt es sich um eine Entzündung von Drüsengewebe oder um einen Sekretaufstau. Das sollte besser schnell behandelt werden bevor es Vernarbungen gibt die Dauerhafte Probleme verursachen können.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen