In Antwort auf alisea_12437328
Da kann ich Maja nur zu Stimmen. Ich bin auch seit meiner Geburt mit diesen Warzen gesegnet und hatte anfangs extreme Probleme damit. Anfangs habe ich beim Sex meinen Bh nie ausgezogen, weil mir das ziemlich unangenehm war.
Meinen jetzigen Freund stört es nicht mit dem ich seit 9 Monaten zusammen bin. Er hat mich nur einmal drauf angesprochen und sonst nie.
Eine Zeitlang kam es mir in denn Sinn die Warzen zu pircen. Sie stehen dann auch von alleine (Was ja logisch ist) nur ist das nicht mein momentlicher Plan da ich noch 17 bin. Vor Monaten habe ich mir Warzenpumpen bei Amazon bestellt. Das sind Pumpen die eine Öffnung für große und kleinere Warzen hat. Die Pumpe wird zusammen gedrückt und an die Warze gelegt. Wenn man jetzt dem Pumpsack die Luft zufügt, zieht es die Warze förmlich nach außen. Ich halte das mindestens 5 minuten (je nachdem wie krass sie angesaugt wird). Und das wiederholte ich paar mal am Tag. Ich habe das nicht häufig verwendet, aber ich muss sagen das sie an sich ein stück raus kamen und jetzt NOCH öfter Steif werden. ich hoffer ich konnte dir Helfen.
Erstmal danke das ihr mir geantwortet habt 
Ich bin auch erst 18 und natürlich möchte ich später Kinder haben , deswegen bezweifle ich ob eine Op das richtige für mich wäre. Ich denke ich werde mal diese Pumpe ausprobieren, vlt bringt sie ja etwas.
Lg
Gefällt mir