Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schlupfwarzen

Schlupfwarzen

22. März 2017 um 10:27

Hallo an alle 😊
Mich weiß die Diskussion gibt es hier öfters allerdings ist mein Problem etwas anders gelagert und bitte um eure Hilfe. 
Ich bin 23 Jahre alt und habe wohl von Geburt an Schlupfwarzen. Auf beiden Seiten. Zudem erinnert die Form meiner Brüste an Reife Birnen.
Wenn ich erregt bin oder mir kalt ist ziehen sich meine Brüste zusammen und sie werden wunderschön rund und die Nippel kommen auch heraus. Wenn sie in diesem Zusand sind finde ich sie wunderschön und fühle mich attraktiv. 
Ich habe schon alles probiert was man so lesen kann. 
Ich habe mir beide Warzen piercen lassen. Nach einiger Zeit wuchsen beide fast raus. 
Ich habe auch diese Hütchen ausprobiert allerdings bildet sich bei mir kein Vakuum und die Dinger sind nutzlos. 
Leider weiß ich nicht mehr weiter... Soll ich zu einem Schönheitschirurgen? Das Problem belastet mich sehr stark und ich grenze mein Sexualleben auch sehr ein was meinen Freund auch stört...

Welche Frau hat das gleiche Problem? Hat jemand vielleicht sogar schon eine Lösung gefunden? 

Ich würde mich über jeden Vorschlag freuen. 
Liebe Grüße LunaLonny

Mehr lesen

22. März 2017 um 14:01

Hallo
Aber wenn Du erregt bist, werden Deine Brüste und auch die Brustwarzen doch total schön und süss, so dass selbst Du sie liebst. Warum engt es Dich dann noch ein im Sexualleben?

Klar, heute kann man alles flicken und verschlimmschönern. Ginge es nicht eher darum, seine eigene Schönheit, seine eigene Besonderheit lieben zu lernen? Jeder hat doch seine - auch körperlichen - Eigenheiten und Macken. Macht nicht gerade das die Besonderheit aus? Besser als all die aufgeblasenen Brüste und was auch immer alles noch so aufgeblasen werden kann... (Lippen pfui... etc.).

Carpe Diem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2017 um 2:37

Ich fände das auch nicht schlimm. Und wenn Du Deine Brüste und Nippel bei Erregung als schön empfindest verstehe ich das Problem nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram