Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Schlechtes Wetter , früh dunkel, schlechte Stimmung ... Stimmungsaufheller ??

Letzte Nachricht: 27. Januar 2015 um 18:23
N
nudan_12092738
15.11.13 um 21:39

Man oh man der Winter hat noch nicht angefangen und ich hasse dieses Wetter jetzt schon... ich sollte auswandern Neh mal ohne scheiss, wie motiviert Ihr Euch bei dieser Kälte und bei Regen mal was schönes zu machen? Gerade habe ich Halschmerzen und lunger auf der Couch rum Das einzige, was mich motiviert ist der Dackelblick meines Hundes, der scheucht mich nach draußen... Aber mal ohne scheiss, was tut Ihr so für Euch in der dunklen Jahreszeit?

Mehr lesen

A
adana_11947383
16.11.13 um 20:27

Kräuter gegen schlechte Stimmung
Ist doch irgendwie ganz schön so gemütlich zuhause, draußen kalt, Kerzen an und die langen Abende genießen. Aber ich weiß schon was du meinst, die graue Jahreszeit ist nicht so förderlich fürs Gemüt. Vor allem wenn man im Dunkeln das Haus verläßt und im Dunkeln erst wieder heimkommt. Schnapp dir deinen Hund am Wochende und versuch draußen soviel Tageslicht wie möglich zu tanken. Ich hatte im letzten Winter einen starken Durchhänger und war extrem energielos. Hab mich dann mit Thaivita Feel Good und Camillia Sinensis gut aus der grauen Stimmung und Lethargie gewuppt. Nach einer längeren Pause während des Sommers habe ich vor ein paar Tagen wieder damit angefangen und hoff auf einen happy Winter

Gefällt mir

N
naila_12281131
17.11.13 um 14:25

Viel Licht und frische Luft
hallo Du, runter von der Couch, auch bei miesem Wetter.Dein Hund wird Dir die Extratour durch die Natur danken .
Vorbeugend gegen den Winterblues nehme ich Momordica Charantia von thaivita. Ein bedenkenloses Kräutermittel aus Thailand. Stärkt das Immunsystem und gibt Kraft und Energie. Lichttherapie ist auch sehr hilfreich, damit aus der null Bock Stimmung keine Depression wird.Viel Erfolg wünsche ich Dir

Gefällt mir

N
nudan_12092738
25.11.13 um 13:35
In Antwort auf adana_11947383

Kräuter gegen schlechte Stimmung
Ist doch irgendwie ganz schön so gemütlich zuhause, draußen kalt, Kerzen an und die langen Abende genießen. Aber ich weiß schon was du meinst, die graue Jahreszeit ist nicht so förderlich fürs Gemüt. Vor allem wenn man im Dunkeln das Haus verläßt und im Dunkeln erst wieder heimkommt. Schnapp dir deinen Hund am Wochende und versuch draußen soviel Tageslicht wie möglich zu tanken. Ich hatte im letzten Winter einen starken Durchhänger und war extrem energielos. Hab mich dann mit Thaivita Feel Good und Camillia Sinensis gut aus der grauen Stimmung und Lethargie gewuppt. Nach einer längeren Pause während des Sommers habe ich vor ein paar Tagen wieder damit angefangen und hoff auf einen happy Winter

Thaivita Seite ist ganz schön, würde mich echt interessieren
aber jetzt habt ihr mir drei verschiedene genannt, welches wäre denn gut, um die mal auszuprobieren, also so zum "Start" vielleicht, um mal die Wirkung zu testen ....
Freu mich, wenn ihr mir da was zu sagen könnt
Danke

Gefällt mir

Anzeige
N
naila_12281131
14.12.13 um 22:59
In Antwort auf nudan_12092738

Thaivita Seite ist ganz schön, würde mich echt interessieren
aber jetzt habt ihr mir drei verschiedene genannt, welches wäre denn gut, um die mal auszuprobieren, also so zum "Start" vielleicht, um mal die Wirkung zu testen ....
Freu mich, wenn ihr mir da was zu sagen könnt
Danke

Zum Einstieg der grüne Tee
Ich hatte Dir ja Momordica empfohlen (wegen Halsschmerzen, schlapp usw.). Du hörst Dich aber ganz frech und munter an. Da passt für den Anfang Camillia Sinensis Thaivita ganz gut damit Du besser von der Couch kommst. Der ist nämlich anregend - da freut sich Dein Hund.

Gefällt mir

A
an0N_1290452699z
15.12.13 um 22:01
In Antwort auf naila_12281131

Ich hatte Dir ja Momordica empfohlen (wegen Halsschmerzen, schlapp usw.). Du hörst Dich aber ganz frech und munter an. Da passt für den Anfang Camillia Sinensis Thaivita ganz gut damit Du besser von der Couch kommst. Der ist nämlich anregend - da freut sich Dein Hund.

Camillia Sinensis ist glaube ich ein Zaubermittel
ich kann die thaivitas auch nur empfehlen. Meine ganze Familie wird mittlerweile mit den Kräutern versorgt. Ganz tolle Qualität.

Gefällt mir

N
nudan_12092738
19.12.13 um 11:34

Ja unheimlich
gut ich nehme diese Thaivita-Grün-Tee-Dinger oder wie die auch immer heissen jetzt schon nen bißchen und die das sind die absoluten Muntermacher (ich kann sogar morgens besser aus dem warmen Bettchen krabbeln)

Gefällt mir

Anzeige
N
nudan_12092738
30.12.13 um 19:43
In Antwort auf an0N_1290452699z

ich kann die thaivitas auch nur empfehlen. Meine ganze Familie wird mittlerweile mit den Kräutern versorgt. Ganz tolle Qualität.

Hallo tirom
Du hattest mich auf ne tolle Idee gebracht und ich hab von Thaivita ein paar Sachen verschenkt und die sind jetzt schon voll gut angekommen meine Schwester hat extra deswegen heute angerufen und sich bedankt, also nicht nur wir sind begeistert
Ich wünsche allen einen guten Ruuuuutsch

Gefällt mir

S
sashi_12040385
23.04.14 um 15:14
In Antwort auf an0N_1290452699z

Hört sich
wirklich ganz gut an mit diesen Thaivita-Kräutern aber Zaubermittel? Das wäre zu schön um wahr zu sein....

Gefällt mir

Anzeige
N
nudan_12092738
04.05.14 um 11:35
In Antwort auf naila_12281131

Genau
alles für den Hund und rech und munter, tstststs
mal ohne Spaß, ich hatte es so gemacht wie Du gesagt hast mit dem grünen Tee und seit Anfang April nehm ich Fett Shuttle ... das mit dem grünen Tee hat mir ja noch eingeleuchtet und habe ich auch schnell was von gemerkt, aber Diätpillen??? Ergebnis: fünf Kilo will noch fünf und mach jetzt weiter

Gefällt mir

O
odd_12634882
02.07.14 um 13:11
In Antwort auf nudan_12092738

Genau
alles für den Hund und rech und munter, tstststs
mal ohne Spaß, ich hatte es so gemacht wie Du gesagt hast mit dem grünen Tee und seit Anfang April nehm ich Fett Shuttle ... das mit dem grünen Tee hat mir ja noch eingeleuchtet und habe ich auch schnell was von gemerkt, aber Diätpillen??? Ergebnis: fünf Kilo will noch fünf und mach jetzt weiter

Hallo Hundeschaf
Mir haben sie vor 6Monaten die Gebärmutter raus genommen ,seid dem bin ich total schlapp könnte nur schlafen .Meinst du die grünen Tee Tabletten wären was für mich?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288381999z
10.07.14 um 19:41
In Antwort auf odd_12634882

Hallo Hundeschaf
Mir haben sie vor 6Monaten die Gebärmutter raus genommen ,seid dem bin ich total schlapp könnte nur schlafen .Meinst du die grünen Tee Tabletten wären was für mich?

Ich habe..
mich bei Thaivita mal durchgelesen,und Nicolai ich glaube mit den kräuterchen wärst du gut aufgehoben. Werde mir sie auch bestellen bin auch nur noch gereizt und müde.

Gefällt mir

A
an0N_1288381999z
04.08.14 um 23:11

Hallo Hundeschaf

Und...
hast du dir die Camillia Sinensic von Thaivita bestellt? Wenn ja wie geht es dir ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
odd_12634882
18.08.14 um 14:14
In Antwort auf an0N_1288381999z

Und...
hast du dir die Camillia Sinensic von Thaivita bestellt? Wenn ja wie geht es dir ?

Ja habe ich...
und bin auf dem Weg wieder die alte zu werden .

Gefällt mir

O
odd_12634882
27.09.14 um 16:53

Und...

Wieder 1 Monat rum!!!
Und mir geht es wieder richtig gut, es gibt sogar Tage wo ich mich selber manchmal runter holen muss . Nimmst du auch die Kräuterchen?

Gefällt mir

Anzeige
S
sariah_12637450
06.10.14 um 23:34

Wieder 1 Monat rum!!!
Und mir geht es wieder richtig gut, es gibt sogar Tage wo ich mich selber manchmal runter holen muss . Nimmst du auch die Kräuterchen?

Das
hört sich an erst muss du fit werden jetzt bist du so fit und musst dich wieder runter holen . Man die Kräuter scheinen echt gut zu sein!!!

Gefällt mir

O
odd_12634882
15.10.14 um 23:32
In Antwort auf sariah_12637450

Das
hört sich an erst muss du fit werden jetzt bist du so fit und musst dich wieder runter holen . Man die Kräuter scheinen echt gut zu sein!!!

Das
sind sie!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288381999z
20.10.14 um 10:14

Das
sind sie!!

Da
kann ich nur zu stimmen, ich habe mit den Pillen zum abnehmen angefangen. Da ich aber immer so müde war habe ich mir die auch dazu geholt. Man ist wirklich viel munterer, jetzt bin ich mal gespannt wie es ist im Winter.

Gefällt mir

Y
yamila_12878294
31.10.14 um 15:07

Da
kann ich nur zu stimmen, ich habe mit den Pillen zum abnehmen angefangen. Da ich aber immer so müde war habe ich mir die auch dazu geholt. Man ist wirklich viel munterer, jetzt bin ich mal gespannt wie es ist im Winter.

Der Winter ist einfach nur
kalt, regen, dunkel, dunkel, dunkel, ich hasse das, ich bräuchte ne Tonne von irgendwas, um mich dann in Gang zu bekommen!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285742599z
04.11.14 um 18:34

Hi
Es ist zwar ein Jahr her, als du diesen Beitrag geschrieben hast aber ich antworte jetzt. Ich liebe jede Jahreszeit! Ausgerechnet heute ist es nur am regnen, nur Chaos auf den Strassen und es ist kalt. Aber wenn ich nach Hause komme, ist es schön warm. Kerzen werden jetzt endlich mal wieder angemacht, neue Dekoration kommt in die Wohnung. Zu dieser Jahreszeit mache ich das so so gerne! Und bald ist Weihnachten! Dann heisst es Glühwein, deftiges Essen, Aktivitäten mit Freunden (Bowlen, Darten, usw). Es ist zwar dunkel draussen aber es gibt nichts schöneres nach Hause zu kommen uns es sich so richtig gemütlich zu machen. Und so schlecht ist es manchmal draussen auch nicht. Ich gehe dann gerne spazieren.

Gefällt mir

O
odd_12634882
19.11.14 um 17:50
In Antwort auf yamila_12878294

kalt, regen, dunkel, dunkel, dunkel, ich hasse das, ich bräuchte ne Tonne von irgendwas, um mich dann in Gang zu bekommen!!!

Dann
kann ich dir nur die Kräuter empfehlen, habe es auch jeden Winter wie du. Aber damit ist Schluss!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288381999z
26.11.14 um 19:43
In Antwort auf yamila_12878294

Mach
es dir zu Hause schön mit Kerzen, so mach ich das, und die Dinger dabei glaub mir dir ist der Regen, kälte mit zeit egal.

Gefällt mir

F
fancy_12740897
30.11.14 um 20:31

Kleine Aufmerksamkeiten versüßen das Leben
Ich schicke Dir daher eine LAF-Card: http://itsyour.life/i-love-to-laf/

Gefällt mir

Anzeige
O
odd_12634882
05.12.14 um 18:34

Mach
es dir zu Hause schön mit Kerzen, so mach ich das, und die Dinger dabei glaub mir dir ist der Regen, kälte mit zeit egal.

Jetzt
vor Weihnachten ist doch die schönste Zeit mit Kerzen.

Gefällt mir

A
an0N_1288381999z
27.01.15 um 18:23

Jetzt
vor Weihnachten ist doch die schönste Zeit mit Kerzen.

Bei
mir brennen Abends immer die Kerzen. Ist den noch jemand hier der die Kräuter nimmt?

Gefällt mir

Anzeige