Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schlechtes gefühl

Schlechtes gefühl

21. Oktober 2009 um 13:38 Letzte Antwort: 24. Oktober 2009 um 23:36

Hey ihr Lieben.
Also ich habe diesen Herbst angefangen zu studieren.
Das Problem ist, dass ich das Gefühl nicht loswerde, das falsche zu tun.
Ich könnte ständig heulen. Als ich letztens meinen Stundenplan gesehen habe, habe ich die Krise gekriegt.
Da sitz ich Abends länger in der Uni als ich in der Arbeit wäre.
ich denke jetzt darüber nach, mich für eine ausbildung zu bewerben.
Kennt ihr dieses Gefühl?
Ist es wirklich falsch für mich zu studieren? Oder ist dieses Gefühl am Anfang normal?




Mehr lesen

24. Oktober 2009 um 23:36

Schlechtes Gefühl 2
Ich studiere zwar nicht, aber ich glaube ich versteh dein schlechtes Gefühl.
Es ist nicht unbedingt falsch für dich zu studieren, aber es nimmt eben viel Zeit in Anspruch ( Was sich später natürlich auszahlt ;> )
Aber es kommt ganz auf den Typ Mensch an.
Es gibt viele Menschen die gerne diese Zeit aufbringen um zu studieren, um einen besseren Job in der Zukunft zu erlangen.
Ich könnt auch manchmal heulen, wenn ich denke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram