Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schlank oder Normal?!

Schlank oder Normal?!

5. Dezember 2006 um 14:36

Hallo,

bín total frustriert. Wie Ihr ahnt gehts um meine Figur. Hab folgendes Problem:
Ich kann leicht abnehmen. Dann habe ich eine schöne schlanke Figur. Leider werd ich dann älter geschätzt als ich bin, außerdem hab ich dann ein total mageres Gesicht, was mir gar nicht gefällt. Weiß auch nicht woran das liegt.

Um halt ein fülligeres Gesicht zu bekommen, was ich viel schöner finde, muß ich mich voll freßen. Dann gefällt mir der Rest wieder nicht. Sport bringt da gar nichts. Bin dann nicht dick, nicht mal viel fülliger, nur halt nicht schlank. Ebene "normal".
Dann werd ich wiederum jünger geschätzt und hübscher.

Weiß nicht für welchen "Körper" ich mich entscheiden soll. Das macht mich total fertig.

Was sagt Ihr dazu?!

Und vor allem, wie findens die Männer schöner?!

Mehr lesen

5. Dezember 2006 um 17:50

Fülliger
ist dann bei dir wahrscheinlich schöner.
Wenn du schlank sein willst, was ißt du denn? Vielleicht liegts daran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2006 um 21:17

Hey,
was genau möchtest Du? Von einem Mann geliebt werden oder dass alle Männer auf Dich draufspringen.

Also ehrlich

Ein Mann wird Dich lieben, egal, ob schlang oder kräftig.

"DIe Männer" gibt es nicht. Du lockst damit nur die Leute an, die Du nicht willst. Dann wirst Du in einem jahr hier schreiben, dass Dich einer veräppelt hat...

LG:PcX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2006 um 22:54

Hi!
Auf die Männer wirkt der Körper interessanter in dem DU dich am wohlsten fühlst. Du denkst viel zu viel über andere nach...beobachte einfach wo du besser drauf und einfach glücklicher bist und lebe wie du dich wohlfühlst!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 7:27

Am schönsten
finden Männer solche Frauen, die ein gesundes Selbstbewusstsein, einen klaren Verstand, echte Gefühle und warmherzigen Humor haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram