Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Schlangen traum hielfe

19.02.09 um 9:44

hallo kann mirjemand bei der deutung meines traumes helfen
ich träume immer wieder dasselbe und wache voller angst auf.
also es ist meistens so
ich bin immerirgendwo die umgebung realisiere ich nicht so sehr mal in einem haus mal im wald und plötzlich ist da eine schlange manchmal auch mehr und greift mich an sie kommt blitzschnell auf ich zu und dann seh ich ihr gesicht vor meinem und ich bin starr vor angst und sehe in ihre augen sie beisst aber noch nicht und ich wach dann auf weil ich anscheined schreie und mein mann mich weckt
dann schlaf ich wieder ein und es kommen wieder schlangen ,oft sind sie dann in einem dunklen loch und ich habe so wahnsinnge angst und es werden immer mehr von denen es sind dann auch immer unterschiedliche schlangen kobras grüne gelbe alles möglich von den viechern sie sind einfach um mich rum kommen auf mich zu aber bevor etwas passiert wache ich auf ich kann mich dann nur noch erinnern dsa es viele schlangen waren überall und die ganst war so riesig

was könnte das bedeuten???????

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?