Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schlaftabletten::wie komme ich davon los???

Schlaftabletten::wie komme ich davon los???

27. August 2013 um 20:07

Hallo zusammen...nehme jeden Abend die höchstdosis von Trimipramin und bin einfach nicht in der Lage,die dosis schrittweise zu reduzieren...

was für tipps könnt ihr mir geben,evtl alternativen zu den tabletten??

Mehr lesen

6. November 2013 um 12:20

Zoloft als Alternative
Ich habe viele Medikamente ausprobiert und muss feststellen, dass nur Zoloft eine sehr gute psychische Wirkung hat. Zoloft ist eigentlich sehr gut verträglich, viel mehr als andere AD.
Seit dem ich Zoloft nehme geht es mir richtig gut, habe Kraft, Energie und Mut bekommen, ich denke oft das ist ein Wundermittel. So gut habe ich mich viele Jahre nicht gefühlt.
Habe die Tabletten im Netz bei http://meds-drugstore.com gefunden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen