Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schlafproblem

Schlafproblem

29. Februar 2012 um 21:41

hey!
ich habe ein riesengroßes Problem.immer wenn ich nachts schlafen will( logischer weise) kann ich nicht, ich brauche bis zu 1 stunde um einzuschlafen.Und dann wache ich ruckartig um 2 uhr morgens wieder auf ich bin mir nicht sicher ob ich einfach nur angst avor hab krebs zu bekommen, da bis jetzt jeder in meiner familie an krebs gestorben ist und vor kurzem erst meine Gode.Ihr Tod belastet mich sehr und einen Tag bevor sie starb habe ich sie zum letzten mal gesehen.Seitdem kann ich nicht mehr schlafen.Liegt es an ihrem Tod? Oder könnte es noch andere Gründe geben?
Sternenglanz009

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 22:29

Es kann sein,
dass es an ihrem Tod liegt..Sowas ist nicht immer leicht zu verarbeiten..Wie lange hast du denn schon solche Schlafstörungen???

Hatte ich auch mal..und es liegt bei mir auch immer an Stress oder irgendwelchen Ängsten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 14:14
In Antwort auf esin_12381753

Es kann sein,
dass es an ihrem Tod liegt..Sowas ist nicht immer leicht zu verarbeiten..Wie lange hast du denn schon solche Schlafstörungen???

Hatte ich auch mal..und es liegt bei mir auch immer an Stress oder irgendwelchen Ängsten..

Seitdem tod
seitdem ihrem tod hab ich nicht mehr durchgeschlafen und kann auch erst spät einschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen