Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Schilddrüse und schwere Folgen

Letzte Nachricht: 11:07
U
user402357407
01.06.22 um 20:01

Grüße 
Habe extrem schwer mit meiner Schilddrüse zu kämpfen
Panik Attacken Ängste
Herz stolpern eigentlich das volle Programm Depressionen und total verlangsamt Stoffwechsel
Kennt das Problem jemand Von euch
Meine Lebensqualität leidet dermaßen darunter das sogar Suizid Gedanken aufkommen.   Heftig
Ich kann gerade gar nicht mehr
Auch Entzündung der Zähne und Ödeme tragen extreme dazu bei das es mir sehr schlecht geht
Arbeitslos und alleine erschwert es dazu.   Bitte brauche dringend Rat
Lg žac Bär 

Mehr lesen

Q
quackberry
02.06.22 um 18:25

Du solltest dringend zu einem Endokrinologe gehen. Dieser kann dir die entsprechenden Medikamenten verschreiben und behält dich während der Medikamenteneinstellung, welche durchaus ein paar Wochen dauern kann, im Auge. Mit der Schilddrüse ist nicht zu spaßen. Wenn diese nicht gut arbeitet, bekommt man diese ganzen Nebenerscheinungen. Da können dir nur Medikamente weiterhelfen. 

Wenn du bereits Medikamente bekommst, solltest du trotzdem zum Endokrinologen, da du dann wahrscheinlich nicht gut eingestellt bist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ricardo
11:07
In Antwort auf quackberry

Du solltest dringend zu einem Endokrinologe gehen. Dieser kann dir die entsprechenden Medikamenten verschreiben und behält dich während der Medikamenteneinstellung, welche durchaus ein paar Wochen dauern kann, im Auge. Mit der Schilddrüse ist nicht zu spaßen. Wenn diese nicht gut arbeitet, bekommt man diese ganzen Nebenerscheinungen. Da können dir nur Medikamente weiterhelfen. 

Wenn du bereits Medikamente bekommst, solltest du trotzdem zum Endokrinologen, da du dann wahrscheinlich nicht gut eingestellt bist.

Kann ich nur zustimmen.

Geh auch zum Psychologen, der hilft dir die negativen Gedanken loszuwerden und kann dir neben bei beim Job helfen

Gefällt mir