Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen?

Scheiße man!!

7. Dezember 2008 um 21:06 Letzte Antwort: 15. Dezember 2008 um 18:18

Ich hab eine Beste Freundin und einen Besten Freund so :

Wir kennen uns schon über ein Jahr lang und ich mag beide aber jetzt hat sich mein bester Freund unsere beste Freundin verliebt und anfangs hatte ich auch kein Problem damit aber ich glaube so langsam liebe ich sie auch aber was soll ich machen?

1. Ich will nicht die Freundschaft zwischen IHR und MIR zerstören
2. Ich will nicht die Freundschaft zwischen IHM und MIR zerstören
3. Ich weiß nicht wie mein Bester Freund reagieren würde wen ich es sagen würde, denn er hat schon eine abfuhr von ihr bekommen!!

ich bitte euch mir schnell zu helfen!!

LG.

Jagged3

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 18:18

Hi
das ist keine leichte situation!
Klar das du niemanden verletzen willst, aber irgendwo hast du für eure Freundin gefühle.
Versuch vvorsichtig heraus zubekommen ob sie auch interesse an dir hat. Er kann natürlich sein, dass das nicht der fall ist, dann würde ich meine Gefühle zurück stellen und lieber befreundet bleiben!

Kleiner Tipp! Es gibt einen film da geht es genau darum! Der heißt: Glauben ist alles! Da spielt Ben Stiller mit. Super lustiger film! Vielleicht schaust du dir ihn einfach mal an! Manchmal regeln sich sachen ganz von alleine wenn man ihnen zeit gibt!

viel Glück! Lg

Gefällt mir