Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Scheiße ich werd 30

Scheiße ich werd 30

4. Januar 2007 um 20:43

Hi,

ich werde 30 Jahre alt- kritisch kritisch kritisch.... was hat man geschafft? Was ist man?

Ich bin unverheiratet, habe mein Studium noch nicht beendet- aber Ausbildung & stehe im Job.... wohne in einer zu kleinen Wohnung und reg mich über alles mögliche auf- habe gerade ein Therapie begonnen.


Herzlichen Glückwunsch!

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 0:00

Hey...
ich werde auch 30 na und...ist doch nur eine zahl.. einsicht ist der beste weg zur besserung wenn dir deine momentane situation nicht gefällt dann versuche sie doch zu ändern,suche dir eine größere wohnung beende deine ausbildung und versuche das leben zu geniessen und ruhiger zu werden... die gedanken die du heute hast sind deine zukunft für morgen,alles was du
denkst wird wahr.ich finde das du eine therapie anfängst ist ein guter anfang,habe auch therapie gemacht allerdings aus anderen gründen und es hat mich in meinem leben sehr viel weiter gebracht..alles liebe für dich und freu dich auf deinen 30.. es lohnt sich kann ja nur besser werden..vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 22:07

Herzlichen Glückwunsch
Da kann man doch nur herzlichen Glückwunsch sagen
Ich bin verheiratet und habe einen süßen Sohn, stehe dafür aber überhaupt nicht im beruflichen Leben...
Irgendetwas ist doch immer- auch mit 30 hat man ja noch nicht ausgelebt!!! Erst recht heutzutage nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 1:16

Dein Leben hört sich doch
super an! Klingt doch spitze, wüßte nicht, was daran so schlimm ist und was man da therapieren muß. Weiter so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das Leben überfordert mich
Von: ulrika_12322249
neu
4. Januar 2007 um 19:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen