Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Scheiße ich kann nicht mehr

Letzte Nachricht: 17. Juni 2011 um 22:16
F
fay_11966685
16.06.11 um 18:24

Hilfee !!!! Ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß nicht was ich tun soll !!! Seid heute morgen hab ich ganz stark den drang dazu mich umzubringen, ich suche jetzt schon im Internet nach Schmerzfreien Methoden... Ich weiß das ich das nicht tun sollte und das es Mittel und Wege gibt... Aber ich kann es nicht lassen. Ich will nur noch sterben. Sterben, nichts mehr spüren und mitkriegen.. Hab den Sinn meines Lebens verloren. Was soll ich machen? Ins KH gehen? Wenn ich denen sage : Ja also ich kämpfe mit dem suizid, als würden die mich für voll nehmen -.-*

Mehr lesen

I
inkeri_12970343
17.06.11 um 9:36

Hilfe
Hallo Nightmare
Ich rate dir dringend, dich an eine psychiatrische Klinik zu wenden. Nicht, dass du verrückt bist, aber diese Einrichtungen bieten Schutz und Entlastung. Du wirst dort aufgenommen und ich garantiere dir, dass sie dich dort für voll nehmen werden. Du bist dort auch nicht die einzige mit diesen Problemen und Gedanken. Es ist eine Riesenhürde, sich zu überwinden dorthin zu gehen, wenn du das allein nicht schaffst, dann bitte jemanden, dich zu begleiten. Du brauchst nichts außer deiner Versicherungskarte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jayel_12363074
17.06.11 um 22:16

Wende dich an Experten
Es gibt verschiedene Hotlines, wo man anrufen kann und Stellen wo man hingehen kann.
Wenn du einsiehst dass es keinen Sinn gibt sich umzubringen, dann such bitte nach sowas.
Und wenn du magst kannst du mir dein Problem ja als PN schreiben.

Gefällt mir