Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Scheiss leben

Scheiss leben

24. März 2009 um 23:44

mein leben ist einfach nur schlecht...
ich bin immer mies drauf, trinke oft und viel... rauche zu viel, jeder tag ist einfach ein neuer rückschlag...

wenn es dann doch mal einen schritt nach vorn geht gehts auch gleich wieder 2 zurück
ich würde von nazis zusammen gelschagen. im beruf verarscht, gefeuert, auf mir wird rum getretten, jeden tag dieses verdammte heimweh aber ich kann hier nicht weg.. kein geld nix, ständig werde ich von den frauen verarscht..... ... könnte schon wieder einen trinken



ich weiss nicht mehr weiter....

Mehr lesen

25. März 2009 um 2:09

Tritt in den Hintern geb
Kopf hoch!
Hör auf mit dem Saufen, das Leben ist ein haufen scheisse aus dem jeder Mensch Gold machen muss. Es ist zu kurz um es zu versaufen!
Warum kannst du nicht Heim?
Wer hat dich verarscht? Und ist sie es wert das du wegen ihr zum alki wirst?
Fang neu an, so wie ich Ich hatte auch scheiß Zeiten, aber willst du ewig so leben?
Es liegt an dir! Nur du kannst dein Leben ändern!
Das schaffst du! Wenn du es willst!
Und jetzt hör auf mit selbstmitleid, fang wieder an zu leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 17:36

Raff Dich auf
Genau, Schluß mit dem Selbstmitleid. So ist das Leben, und es ist D E I N Leben.Mach was draus, Du bist Du, Gott hat Dich so gewollt.Dich gibt es nur einmal, nur Dich. Du bist es wert zu Leben,jemand wartet auf Dich,aber Du mußt aufstehn, und laß die Flasche weg!!!! Das ist Gift. Verwirrt Deine Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club