Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sachen packen, weglaufen, und einfach mal nichts tun müssen.........

Sachen packen, weglaufen, und einfach mal nichts tun müssen.........

15. April 2012 um 18:27 Letzte Antwort: 16. Mai 2012 um 21:41

Wie schön das wäre wenn ich jetzt auf der Stelle meine Sachen in ne Tasche packen könnte und mich in den Zug setzen und irgendwo hinfahren könnte....Ich würde so gerne einfach mal alleine sein und keine Verpflichtungen haben müssen.......Ich kann im Moment einfach nicht mehr.....Ich bin überfordert alles und jeder regt mich nur noch auf.....ich will einfach weg von hier.....weg aus meinem Sch*** Alltag :/

Ich weiß nicht was ich tun soll....
Alles was ich mache fällt mir total schwer
Ich will mit niemanden sprechen......alleine ein "Hallo" ist mir schon zu viel...... Ich hab einfach keinen Bock mehr......Ich esse nicht mehr viel, ich ritze mich
Ich will und brauche eine Auszeit nur für mich....ohne irgendjemanden

Ich will weg......einfach nur weg!!!!!! Warum versteht das niemand

Ich kann und will nicht mehr.......

Mehr lesen

26. April 2012 um 13:37

Geht vielen so
ich kann dich sehr gut verstehen. mir eht es sehr oft so. ich hasse es wenn mich menschen auf der straße sehen mit ihrem falschen getue mich freundlich begrüßen. man ist immer gezwungen auf die frage "wie gehts"? "ach danke gut und dir"? immer dieses monotome verstehst du. ich weiss immer wer was reden wird welche mimik er dazu benutzen wird etc. alle sind gleich jeder macht jeden nach. Ich bin gerne daheim gehe nicht raus. wenn ich gehe dann alleine. ich brauch niemanden. ich bin gestresst wenn ich besuch ehe oder wenn jemand zu mir kommt. ich geh nichtmal ans telefon weil es mich stresst.. was ist den genau dein problem? hast du Probleme im Geschäft oder Familie? PS im Facebook hab ich 150 angebliche Freunde. Glaub mir nicht mal mit einem einzigen kann ich über meine Sorgen spreche. Die wollen nur gut gelaunte menschen um sich haben..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2012 um 17:22
In Antwort auf scout_12872121

Geht vielen so
ich kann dich sehr gut verstehen. mir eht es sehr oft so. ich hasse es wenn mich menschen auf der straße sehen mit ihrem falschen getue mich freundlich begrüßen. man ist immer gezwungen auf die frage "wie gehts"? "ach danke gut und dir"? immer dieses monotome verstehst du. ich weiss immer wer was reden wird welche mimik er dazu benutzen wird etc. alle sind gleich jeder macht jeden nach. Ich bin gerne daheim gehe nicht raus. wenn ich gehe dann alleine. ich brauch niemanden. ich bin gestresst wenn ich besuch ehe oder wenn jemand zu mir kommt. ich geh nichtmal ans telefon weil es mich stresst.. was ist den genau dein problem? hast du Probleme im Geschäft oder Familie? PS im Facebook hab ich 150 angebliche Freunde. Glaub mir nicht mal mit einem einzigen kann ich über meine Sorgen spreche. Die wollen nur gut gelaunte menschen um sich haben..

Re:
danke für deine antwort
du hast vollkommen recht. naja mich nervt und stresst irgendwie alles ich weiß auch nicht :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2012 um 23:01

Ich kenne das!
Diese verpflichtungen ängste sorgen!

Ein umbekümmertes leben... Jaaa das wünsche ich mir!!
Am liebsten wieder kind sein....

16. Mai 2012 um 21:41
In Antwort auf an0N_1275731099z

Ich kenne das!
Diese verpflichtungen ängste sorgen!

Ein umbekümmertes leben... Jaaa das wünsche ich mir!!
Am liebsten wieder kind sein....

Re:
oh ja kind sein wäre toll keine sorgen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook