Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / S. Freud....

S. Freud....

14. Dezember 2005 um 14:38 Letzte Antwort: 16. Dezember 2005 um 9:46

Hallo,
könnte ihr mir mal bitte Behaviorismus und die Psychoanalyse von S.Freud erklähren? Müssen das anwenden können an irgend einem Fallbeispiel. Kann das nicht. Schreibe darüber nächste Woche eine KA. Könnt ihr mir bitte schnell helfen...

Mehr lesen

14. Dezember 2005 um 15:17

Du bist ja lustig!
Wie soll denn das funktionieren??? "mal schnell die Psychoanalyse erklären" ???

Wenn du das GAR NICHT kannst, wie du schreibst, würde ich mich an deiner Stelle nochmal an deinen Lehrer wenden. Hatte in der BOS auch Psychologie/Pädagogik und wir haben dafür immer "Lerngruppen"-Nachmittage veranstaltet (weil immer jemand irgendwo Defzite hat und man sich die ganze Problematik so gegenseitig erklären kann). Oder du fragst mal jemanden aus deiner Klasse, der es besser kapiert hat.

Das ist wirklich kein einfaches Thema und das kann man nicht mal "eben so" und "kurz" erklären. Dafür ist das einfach zu umfassend und zu kompliziert.

Gruß
Kuke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2005 um 16:33

Danke
jetzt konnte ich schmunzeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2005 um 20:40

Ich kann.....
...mir ja noch was einfallen lassen, wenn du möchtest. Nicht, dass ich noch dein Bild was du von mir hast erschüttere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2005 um 20:40

Ich kann.....
...mir ja noch was einfallen lassen, wenn du möchtest. Nicht, dass ich noch dein Bild was du von mir hast erschüttere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2005 um 9:00

Und ich...
...polarisier doch so gerne. Nee, hast Recht, wir lassen besser alles wie es ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2005 um 14:54

...
EIne Frau muss sich andauert waschen.
Schaue durch beide ,,Brillen und versuche ihr ,,Krankheitsursache herauszufinden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2005 um 9:46

Hast...
...das schon ganz gut gemacht. Kriegst n Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club