Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ruhe ausstrahlen... sexy?

Ruhe ausstrahlen... sexy?

25. Januar 2012 um 21:38

Meine Cousine meinte letztens zu mir, wenn sie mich nicht kennen würde und auf irgendeiner Party treffen würde, würde sie sich nicht trauen mich anzusprechen, da ich angeblich so eine Ruhe und Stärke ausstrahle. Aber das wäre wiederum sehr sexy. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sexy wirke, bin nicht sehr schlank, habe ca. 15kg Übergewicht, ich habe aber das Glück, dass es sehr gut verteilt ist. Naja... viele meinen auch ich sei eine Hübsche, was ich auch nicht so ganz sagen kann. Akzeptiere mich wie ich bin, aber wohl fühlen tu ich mich nicht so richtig... hat auch mit meiner Vergangenheit zu tun... jedenfalls merke ich, dass mich Männer nur sehr selten ansprechen, mache ich ihnen mit dieser "Ausstrahlung" vl. "Angst"?

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 20:22

Hoi,
Man spricht auch mir (m, 24) eine unglaubliche Ruhe zu (obwohl ich mich selbst gar nicht so empfinde). Gehöre selbst eher zu den Schüchternen, spreche also selbst nicht so häufig Frauen an (einfach drauf los).

Die Ruhe an sich, finde ich an Frauen nicht sexy - es ist das Geheimnissvolle an solchen Frauen die euch interessant für uns macht. Vllt. strahlst aber eine solche Ruhe und Stärke aus, dass du abweisend, desinteressiert und vergeben wirkst. Ich denke abschrenkend wirkt die Ruhe an sich nicht.

Bzgl Gewicht: stehe zwar auf den schlanken Typ, aber es kommt zumindest mir kaum auf das Gewicht an, sondern vielmehr auf die Proportionen an (z.B. darf eine dünne sportliche Frau gerne eine Körbchengröße <=A haben, aber eine Frau mit einem BMI >25 sollten auch entsprechende Proportionen an Busen etc. mitbringen). Bin selbst knapp 1,9 m mit knapp 80 kg.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen