Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Rückfall ritzen

Letzte Nachricht: 28. Juni 2007 um 21:14
S
sandy_12540960
28.06.07 um 0:11

heut ist ein schrecklicher tag für mich...ich habe mich heut seit über 1 1/2 jahren wieder geritzt...ich habe noch ein andres problem...(emetophobie)...zurzeit ist mein leben ein einziger schrotthaufen..ich kann nicht mehr..ich bin am ende mit mir!!!dazu noch oft streit mit meienm freund..der sich mir gegenüber auch verändert hat...es läuft einfach alles schief!!ich bin ein "trauriger engel" der nach hilfe schreit...doch niemand sieht, wie schlecht es ihm wirklich geht...was soll ich mahcen??und jetzt wieder angefangen mit ritzen..

Mehr lesen

Anzeige
L
linea_11957034
28.06.07 um 21:14

Es ist schwer....
ich habe vor kurzem angefangen mich zu ritzen....ich kann dir nur raten mit einer guten freundin über deine probleme zu sprechen...auch wenns schwer fällt....es hilft....hat es einen bestimmten grund warum du dich so oft mit deinem freund streitest ? weiß er dass du wieder angefangen hast dich zu ritzen ? gegen das ritzen gibt es gute alternativen wie zb einen eiswürfel auf die haut pressen die du ritzen willst oda ein gummi ums handgelenk machen und wenn du dich ritzen willst dran ziehen....oda du schreibst dir gründe auf weswegen du aufhören solltest und wenn du dich wieder ritzen willst guckst du dir die gründe an....ich wünsch dir viel glück und hoffe das du aufhören kannst zu ritzen...ich habe es ja leider noch nich geschafft....aba naja....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige