Hey, ich habe ein Problem und weiß nicht, mit wem ich darüber sprechen kann. Deshalb suche ich hier nach Tipps oder sowas... Also ich war vor einem Jahr in einer Klinik auf Grund meiner Anorexie. Danach ging es mir kurze Zeit echt gut, jedoch hat sich mein Zustand dann wieder verschlechtert. Ich war nie stark im Untergewicht, musste aber trotzdem in der Klinik zunehmen. Es wird mittlerweile immer schlimmer, bin jetzt auch wieder leicht ins Untergewicht gerutscht. Ich merke, dass ich eigentlich weiter abnehmen will und ich meinen Körper im Untergewicht akzeptieren kann. Im Normalgewicht hasse ich meinen Körper. Mich hindert nur daran, dass ich dann wieder in die Klinik komme. Ich habe 2 Wochen um 2kg zuzunehmen, das hat meine Therapeutin als Deadline angesetzt, falls ich das nicht schaffe, gehe ich wieder in die Klinik. Ich kann mir das aber nicht erlauben. Ich müsste die 10 Klasse, also meinen Abschluss wiederholen und wäre von meinen Freunden getrennt. Aber immer wenn ich dann mehr essen möchte, denke ich, dass ich zu viel esse, und mit weniger Kalorien auch zunehme. Kennt das jemand? Ich weiß echt nicht, was ich tun soll. Meine Therapeutin sagt, ich soll 2400 kalorien essen. Ich denke aber, dass das viel zu viel ist und ich so in 1 Woche 2-3 kg oder sowas zunehme. Liebe Grüße