Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Rückenschmerzen vortäuschen )

Rückenschmerzen vortäuschen )

23. Juni 2011 um 19:00

Hallo , ich wollte mal fragen wie ich beim arzt am besten Rückenschmerzen vertäuschen kann oder ähnliche sachen wo ich dann Tilidin bekomme ?
Ich weiß dass das was ich machen nicht gut ist & die Gesundheit schädigt aber bitte spart euch so dumme komentare wie :"hör auf mit dem scheiß, du schadest deiner Gesundheit " oder so , ich weiß selber das das scheiße ist was ich mache aber ich kann nichts dafür , weil ich Tablettensüchtig bin
meine Freunde wollten mir auch helfen aber ich nehme diese Hilfe nicht an weil ich mit meinen Probleme selber fertig werden will . . .
also danke schon mal in vorraus

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 20:37

?
Wieso willst du unbedingt Tilidin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 20:27
In Antwort auf moana_12463149

?
Wieso willst du unbedingt Tilidin?


weil ich was brauche dass mich richtige beamt , aber kiffen mag ich nicht weil ich das gefühl für unangenehm empfinde & andere richtige drogen will ich auch nicht nehmen da ich angst habe dass ich dann auch noch mit diesen in eine abhängigkeit gerate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 22:31

Aha
also ich muss zur zeit auch tilidin nehmen und mich beamt da gar nix.
fang mal lieber an dein leben zu genießen das beamt einen viel mehr als irgend so ein tilidin.
wenn dich tilidin schon "beamt" dann kannst du dir auch drei redbull trinken. haste wenn nicht sogar noch ne bessere wirkung und es schmeckt auch besser.

wenn du das nicht willst dann geh zum arzt und sag ihn das du tilidin haben willst. vielleicht gibt er es dir ja dann.

ach und was deine tablettensucht angeht, wenn du wirklich sücjtig bist dann hol dir hilfe da du alleine da nicht rauskommst auch wenn du es denkst du wirst es nie alleine schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 11:51

.
ja du musst da auch mehr nehmen & starke & wenn du sie zerbeist & dann mit alkohol trinkst dann wirk es gut
ich weiß nicht so recht ob er mir das gibt . . .
ja ich veruche aufzuhören & habe das jetzt schon 1 woche durchgezogen aber wenn ich wieder rückfällig werde dann lass ich mir eh helfen aber ich möchte es erst selbst probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 17:37

Also
Fnd ich nicht in Ordnung noch andere leute hier in deine Sucht mit rein zu ziehen. Dein Arzt schnallt das sowieso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 0:11

.
ganz ehrlich, ich glaube dir nicht das du süchtig bist.
dafür redest du zu offen. ich denke du willst "cool" sein und vor deinen freunden angeben das du das ach so böse tilidin hast.
wärst du wirklich süchtig dann wüsstest du auch wo du dein tilidin herbekommst.

naja vielleicht liege ich auch falsch aber das ist meine meinung dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen