Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Rote nase bei kälte oder bei stress

Letzte Nachricht: 13. April 2007 um 9:35
M
meryl_11921128
07.10.06 um 16:54

hallo an die Frauen hier..

wer kennt das auch? wenn es draussen kälter wird, wird meine nase sehr rot. es ko.. mich an und ich leide sehr. auch wenn es keiner glauben mag. es ist so. ich habe es auch, wenn ich nervös bin und ich unter stress stehe. wer kennt das auch? ich wollte mich deswegen schon umbringen. ich hasse mich ddann so sehr. und ich hasse meinen körper, weil er mir sowas schenkt. ich könnte nur heulen. das sieht so komishc aus, da ich äusserst hellhäutig bin und dann die nase. kann sich ja jeder vorstellen.
lg ich verzweifel

Mehr lesen

A
ailms_12461340
09.11.06 um 19:28

Rote Nase
Hallo Joelina77,
ich hab das auch manchmal, nur stört es mich nicht so sehr wie dich. Ich glaube dass das mit der Durchblutung zu tun hat. Wenn ich im Winter gut angezogen bin und mir warm ist, dann wird meistens auch die Nase nicht rot. Aber wenn ich friere, dann schon. Ich hab auch mal eine Erklärung im Rahmen der TCM Theorie gelese, nur habe ich leider vergessen wie das dort erklärt wurde.

Hoffe du findest die Lösung - und dass es dich bis dahin nicht mehr so sehr stört!

Gefällt mir

Z
zaina_12562250
10.11.06 um 16:41

Nicht schlimm
hey, also ich hab das gleiche problem, aber daran hab ich mich gewöhnt. sie wird knallrot, wenn mir heiß ist und auch wenns kalt draußen ist. sonst bin ich auch sehr hellhäutig. aber außer dass mich freunde auf den arm nehmen mit diesem rentierlied und dass ich es hässlich finde, find ich es nicht so schlimm. du solltest es als einen teil von dir akzeptieren, genauso wie andere leute einen dicken popo haben oder sonstwas (wenigstens ist sie nicht immer rot, sieh es positiv!).

lg,lili

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
idony_12459772
13.04.07 um 9:35

Rosazea
Vielleicht ist es die gleiche Krankheit die auch ich habe.

Schaue unter www.rosazea.net
Eine Salbe habe ich von einem guten Hautarzt bekommen sie heißt
Abilaine.
Schaue auch unter Google (Suchwort:rosazea, oder Abilaine)

Viel Glück!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige