Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ritzen & Sportlehrerin

Ritzen & Sportlehrerin

26. Mai 2007 um 17:36

haii ihr lieben
ich mach scon das ganze schuljahr kein schwimmunterricht mit & da wir glücklicherweise immer alle 4 wochen schwimmen haben schreibt mir meine mama meistens eine entschuldigung weil ich meine tage habe.. aber da immer fast die hälfte der mädchen nicht mitmachen kriegen wir immer strafarbeiten.. und naja unsere lehrerin ist eigentlich voll nett und ich mag sie auch und die meinte mal das wir ihr sagen können wieso wir nicht mitschwimmen wollen, ich hab aber angst ihr zu erzählen das ich mich ritze & das sie des meinen eltern erzählt.. was macht ihr in solchen situationen ?
glg SchokiiTeddy

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 0:55

Hm...
also beimir hat es ein lehrer rausgefunden ich konnte es immer geheim halten 5 jahre lang und dann aufeinmal spricht mich jemand drauf an. ab diesen tag wars die hölle für mich in seinen unterricht zu gehen und ansehen konnte ich ihn auch nicht mehr. Er hat es nie meinen eltern gesagt weil ich ihn klar gemacht habe wie sie reagieren würden, er hat mir zwar serh viel geholfen mir aber auch das leben sehr schwer gemacht und mich manchmal ziemlich mies behandelt, andere lehrer fanden es dann auch raus und da gab es viele die damit gar nichts anfangen konnten. Klar sicher sind nicht alle so aber ich würd es nie wieder einen lehrer erzählen aber ich rate dir irgendjemanden an würd es aber nicht der lehrerin sagen hast du schon mal an einen beratungstelle gedacht ist anonym und die sind da alle super nett und sagen 100% nichts weiter.
hab ich auch gemacht

lg kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen