Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ritzen....Kingen entsorgen...

Ritzen....Kingen entsorgen...

16. Mai 2011 um 23:10 Letzte Antwort: 7. Juli 2011 um 2:46

Hey!
Ich möchte mit dem Ritzen aufhören und deshalb auch die Klingen wegschmeißen. Aber immer, wenn ich das grad tun will, geht es einfach nicht. Ich möchte zwar, aber mein Körper macht nicht mit. Ich hab schon überlegt, eine Freundin zu bitten, das für mich zu machen, aber ich weiß gar nicht, wie ich sie fragen sollte.....
Hat jemand nen Tip für mich und/oder Erfahrungen? Wäre sehr dankbar!
LG Schokocreme

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 2:46

Vertraue dich jemadem an
und erzähle genau das was du hier geschriebn hast einer vertauenswürdigen peson diese wird dir bestimmt helfen die klingen weg zu schmeißen!

mfg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers