Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ritzen

Ritzen

26. Dezember 2011 um 1:08

hm hallo


kennt ihr das wenn man sich jeden tag ritzt und die ganzen hände voller roter linien sind

hm ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll ich ritz mich jeden tag mid dem cuttermesser
ich möchte einfach den schmerz spührn weil ich meine geschichte nicht verarbeiten kann und bilder im kopf sind und das kommische an der sache ich spühre den schmerz beim ritzen fast nicht mehr egal wie tief
ich schneide

am liebsten würde ich manchmal soooo richtige schmerzen spührn aba es klappt nicht

ich hoffe ihr denkt nicht das ich verrückt bin aba im moment bin ich totall am boden zerstöhrt und kann echt nicht mehr


könnt ihr mir vill ein paar tipps geben würde mich sehr freuen üba jeden tipp bin ich dankbar

glg daniii

Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 10:20

Re: 'Ritzen'
hi daniii93,

ich denke, dass du sicher nicht verrückt bist, aber du brauchst mit sicherheit hilfe! es muss doch von irgendwo herkommen, dass du dich selbst spüren willst?! mein rat wäre dir einen therapeuten zu suchen oder wenn dir der schritt zu groß ist, erstmal jemanden, mit dem du über die ganze sache reden kannst und von dem du glaubst, er kann dir helfen oder dem du vertraust.

versuche dir einen ersatz zu suchen: immer wenn du das bedürfnis hast, dich zu ritzen, dann rufst du jemanden an. sei dann bloß nicht alleine!

gute besserung! und das wird schon wieder
lg lovely0435

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen