Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ritzen der erste schnitt

Letzte Nachricht: 23. September 2015 um 21:01
E
eris_11974710
02.09.15 um 21:04

hi, naja ich weiß diese frage ist bestimmt dumm gefragt aber mich interessiert das thema sehr. ich will mal wissen wie die die sich ritzen den ersten schnitt machen und mit klingen &co einfach aus trauer oder was?

Mehr lesen

M
milosz_12339029
17.09.15 um 14:10

Lass es bleiben
Ich ritze mich seit 3 Monaten und es ist sau schwer davon los zu kommen. Ich rate dir lass es sein. Ich habe erst mit einer Schere dan mit einem Messer angefangen. Nicht gut lass es bloss ich habe schon eine wichtige Person verloren die mir eigendlich helfen sollte aber es nicht tut. Ich will auch keine Hilfe weil ich bin so ich will es alleine schaffen.............

Gefällt mir

E
eris_11974710
20.09.15 um 8:53
In Antwort auf milosz_12339029

Lass es bleiben
Ich ritze mich seit 3 Monaten und es ist sau schwer davon los zu kommen. Ich rate dir lass es sein. Ich habe erst mit einer Schere dan mit einem Messer angefangen. Nicht gut lass es bloss ich habe schon eine wichtige Person verloren die mir eigendlich helfen sollte aber es nicht tut. Ich will auch keine Hilfe weil ich bin so ich will es alleine schaffen.............

Hi katarina
Es gibt was was ich dir sagen muss. Ich ritze mich seit ca.1 monat aber hab einen kleinen druck es immer mehr zumachen. Ich hab überall meine klinge mit. . Was soll ich tun? Bitte komme jetzt nicht mit der antwort SUCH DIR HILFE DU BIST VERRÜCKT

Gefällt mir

M
milosz_12339029
20.09.15 um 11:29
In Antwort auf eris_11974710

Hi katarina
Es gibt was was ich dir sagen muss. Ich ritze mich seit ca.1 monat aber hab einen kleinen druck es immer mehr zumachen. Ich hab überall meine klinge mit. . Was soll ich tun? Bitte komme jetzt nicht mit der antwort SUCH DIR HILFE DU BIST VERRÜCKT

Hilfe
Hi ladybird

Wenn ich dir jetzt sage ge zum arzt oder zum psychologen mir hat es jetzt nicht geholfen nach den 2 mal hab ich gesagt ich will es doch nicht und hab es abgebrochen. Und versuch deine klingen immer mehr und mehr die weg zu legen sie weg zuschmeisen. Es ist schwer ich weis es.......

Aber ich hab es auch dabei gehabt und mich dan ja......und ja versuch immer mehr es weg zu legen es wird sonst immer schlimmer den drang sich zu verletzten. Ich hab die erfahrung jetzt geht es momentan aber versuch es bitte......es ist so schwer savon weh zu kommen. Wenn was ist schteib mir ich bin da

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
milosz_12339029
20.09.15 um 11:32

Danke
Ja ich werd erst mal sehen momentan geht es jetzt aber danke

Gefällt mir

E
eris_11974710
23.09.15 um 21:01