Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ring verloren

Ring verloren

11. Februar um 22:50 Letzte Antwort: 17. Februar um 10:10

Hallo, 
mir ist leider was sehr trauriges passiert. Ich habe von meinerMutter vor einiger Zeit einen Ring geschenkt bekommen und diesen leider das letzte Wochenenden in Mailand verloren. Alles schun abgesucht, alle lokale, alles zuhause... und nichts.. er ist weg. Jetzt bin ich am denken den einfach nachzumachen und meiner Mutter nichts zu sagen. Ich weiß sie wäre sehr traurig da ihr solche Geschenke immer viel bedeuten, deswegen würde ich lieber es ihr ersparen.. was sagt ihr dazu? Einfach nachmachen lassen? 

Mehr lesen

12. Februar um 9:55

und deine mutter anlügen?

Gefällt mir
12. Februar um 10:37
In Antwort auf carina2019

und deine mutter anlügen?

Ja, ich schaff es einfach nicht ihr zu sagen dass der Weg ist.. 

Gefällt mir
12. Februar um 12:07
In Antwort auf kropfn

Ja, ich schaff es einfach nicht ihr zu sagen dass der Weg ist.. 

Aber sie anlügen schaffst du 

Gefällt mir
12. Februar um 13:37
In Antwort auf fresh-000

Aber sie anlügen schaffst du 

mein Gedanke!

Gefällt mir
17. Februar um 10:10
In Antwort auf fresh-000

Aber sie anlügen schaffst du 

Das würde ich jetzt aber unter Notlüge verstehen. Die Mutter würde sich evtl. besser fühlen, wenn sie die Wahrheit nicht erfährt. Da finde ich das o.k., wenn man mal nicht die Wahrheit sagt.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen