Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Richtige panische angst vorm frauenarzt

Richtige panische angst vorm frauenarzt

19. März 2008 um 19:24

also ich bin zwar schon 20 aber ich war noch nie beim frauenarzt ... ich bin sehr schüchtern und rede auch nie viel ich geh auch ungern zum normalen arzt.

ich weis einfach nicht was ich machen soll ich habe auch niemanden mit dem ich darüber reden kann =(.

mein problem ist jetzt nur das ich vermute das ich einen hefepilz oder so was habe denn ich habe ständig so weißen ausfluss der auch komisch riecht und wenn er "trocken" ist bröselig ist (ich hab das schon ne ganze zeit).es ist halt nur die ganze zeit immer da und geht auch nicht weg (manchmal ist es mehr manchmal weniger aber da ist es immer)
jucken oder so tut es eigentlich nicht nur wenn ein paar tage bevor ich meine regel bekomme fängt es tierisch an zu jucken.

also ich weis jetzt nicht ist das normal oder ein pilz oder? wäre es wirklich besser wenn ich zum frauenarzt gehe? was kann passieren wenn es ein pilz ist und ich nicht hin geh ... ?

ich muss nur daran denken dahin zu gehen und mir wird total schlecht ich würde mich total schämen wenn ich da bin und wahrscheinlich auch gar kein wort raus bekommen (es ist schon für mich eine qual überhaupt hier ins forum zu schreiben).ich hatte schon mal einen termin gemacht aber den dann 1 tag vorher wieder abgesagt weil mir das total schlecht ging.
ich hoffe irgendwer kann mir einen tip oder so geben ich bin echt am verzweifeln :/.

Mehr lesen

21. März 2008 um 19:35

Hi
der wird ich eh nur erst mal durchcheken der arzt und wenn du meinst du willst ihm dass gar nciht erst sagenw ird er dir schons agen nach der kontrolle ob alles in ordnung ist ode rnciht.
irgendwann muss man da ja ledier mal hin.
kann dir nix dazu sagen,tut mir leid.
außer dass es wohl einw eißfluss ist de rnromal ist,aber die restlichen "symptome"...ka
keine angst,schaffste schon.
mach iwas um dich zuberuhigen,wird ich dir zumindest empfehlen
lg,schaffste schon^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 22:54

Mmh.
das mit dem weißen ausfluss ist normal. dadurch wird "da unten" alles gereinigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen