Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Richtige einnahme der Pille. Bitte schnell ist wichtig

Richtige einnahme der Pille. Bitte schnell ist wichtig

1. Februar 2009 um 22:17

Frage zur richtigen einnahme der Pille
Also. Ich nehme die Pille jetzt schon 2-3 Jahre, blos ich bin mir nicht sooo ganz sicher ob ich sie richtig nehme
Bis jetzt bin ich zummindest noch nicht schwanger geworden.
Also man nimmt die Pille ja 21 Tage lang & dann kommt die 7 Tägige Pause.
So. Ich habe am Sonntag meine letzte Pille genommen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher an welchenm tag die Pause vorbei ist & ich de Pille wieder nehmen kann. Sonntag oder Montag ?
Ich neheme sie immer Abends so gegen 20 Uhr falls euch das hilft.
Ich bite dringend um hilfe. Und 99 % sicherheit.

Achja & das mit der uhrzeit. Ist es schlimm, wenn ich sie an dem einen Tag um 20 Uhr neheme & villeicht dann an einem anderen Tag aus irgendwelchen Gründen sie um 21 nehme und dann wieder um 20 uhr

Liebe Grüsse Moonliqht <3

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 22:32

Kutz und knapp
1.wenn dun sonntag die letzt genommen hast dann nimmst du auch sonntag wieder die erste.
2.die stündlichen unterschiede des einnehmens deiner pille hängt in der tat von der pille ab die du
einnimmst.es gibt pillen bei denen kann die spanne zwischen 2 bis 10 stunder variieren.also noch mal
nachlesen oder den doc fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club