Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Reizüberflutung - Will deshalb nicht mehr

19. Juli 2008 um 22:45 Letzte Antwort: 26. Juli 2008 um 12:32

Ich war heute in der Stadt. Massen Menschen, Reizüberflutugn. Finde mich sonst ganz ok wenn ich zuhause alleine bin. Aber dort sind soo viele schöne hübsche Frauen alle top gestyled, mit den tollsten Klamotten. Da kommt man nicht mehr mit, und alle super schön lange Haare, lange Beine tolle Haut. Super hübsches Gesicht. ich bin mir so ätzend minderwertig und einfach unreal vorgekommen.

ich will nciht mehr denke nur noch daran wie viele tolle Menschen es gibt und was ich da noch darunter will. Werde nicht beachtet unter diesen Massen.

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 11:53

Leider
schaue ich nur nach den schönen Frauen beim Einkaufen. gestern nur hatte nur zu tun zu schauen wie sehen die aus was haben die an was machen die. Alle haben so schöne lange Haare, schöne Klamotten, schöne Haut.

Kann nicht anders fühle mich als nicht, mein Make up verwischt vom Schwitzen. Meine Haare zerzuselt. fühle mich wie in einer fremden welt. In meiner gewohnten umgebung zuhause fühle ich mich dann wieder besser.

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 15:29

Sehr oft
ist selbstbewusstsein das schoenste und attraktivste als das auessere

schoenheit ist nur der erste eindruck. doch was mich anzieht ist die intelligenz eines menschen

wenn du dein aeusseres nicht magst das erste was du machen kannst ist dich umzustylen entweder neuer haarschnit, besseres makeup, sport

dann baust du damit selbstbewusstsein und dann machst du ne selbsttherapie in dem du dich jedesmal im spiegel schaust und sagst dass du eine wertvolle, intelligente und attraktive frau bist und irgendwan ist es in deinem hirm eingespeichert das nennt man NLP

ansonsten kann ich nur ratschlagen, les viel, mach dir oefters gedanken um wichtigere dinge auf der welt....intelligenz ist wie gesagt 100mal attraktiver

ich wuensche dir viel erfolg

Gefällt mir

26. Juli 2008 um 12:02

..
das merkwürdige ist aber ja, dass gerade die hübschen "tusen" mit den schönen haaren und langen beinen und schlanken figuren noch die größsten minderwertigkeitskomplexe haben.
kannst du mir jetzt glauben oder nicht..aber aus welchem grund stylen die sich so auf. die können es nicht ertragen auf die straße zu gehen und nicht tonnenweise schminke und haarspray in den haaren zu haben.

ich kenne viele frauen die sehr hübsch sind und trotzdem so viele selbstzweifel haben und sich immernoch mit hübscheren messen und sich hässlich fühlen...alles ganz verdreht in dieser welt.

es ist oft gesagt aber es stimmt: die medien sinds schuld

man fühlt sich nicht gut genug ist man nicht mindestens so hübsch wie angelina jolie über die nun mal jeder spricht und die jeder gerne persönlich kennen würde.


Gefällt mir

26. Juli 2008 um 12:32
In Antwort auf carey_12240732

..
das merkwürdige ist aber ja, dass gerade die hübschen "tusen" mit den schönen haaren und langen beinen und schlanken figuren noch die größsten minderwertigkeitskomplexe haben.
kannst du mir jetzt glauben oder nicht..aber aus welchem grund stylen die sich so auf. die können es nicht ertragen auf die straße zu gehen und nicht tonnenweise schminke und haarspray in den haaren zu haben.

ich kenne viele frauen die sehr hübsch sind und trotzdem so viele selbstzweifel haben und sich immernoch mit hübscheren messen und sich hässlich fühlen...alles ganz verdreht in dieser welt.

es ist oft gesagt aber es stimmt: die medien sinds schuld

man fühlt sich nicht gut genug ist man nicht mindestens so hübsch wie angelina jolie über die nun mal jeder spricht und die jeder gerne persönlich kennen würde.


Nee
ich finde die so hübsch alle, und das schminken und stylen hat gar nichts mit SElbstzweifeln zu tun, im gegenteil. wenn ich mich hübsch finde schminke ich mich mache was aus mir bin stolz.

Ach ich bin so traurig ich kann nicht mehr raus gehen weil ich so neidisch bin auf diese schönen Frauen wünschte ich könnte auch so ein

Ja die Medien sind schuld aber ich finde die Frauen so toll die so schön gestylet rumlaufen.

Gefällt mir