Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Reha abgebrochen, jetzt bin ich am Ende

Reha abgebrochen, jetzt bin ich am Ende

30. März 2007 um 4:30 Letzte Antwort: 30. März 2007 um 14:01

Hallo liebe leser/in

ich habe ein großes problem und hoffe ihr könnt mir helfen..

ich habe depressionen, schon lange, wurde letztes jahr mit medikamenten behandelt und habe dieses jahr ne reha mit gemacht, habe sie aber nach 3 von 6 wochen abgebrochen.
ich wollte jetzt wissen ob ich noch die möglichkeit habe noch mal so eine reha zu machen denn ich kann nicht mehr oder gibt es da noch was anderes?
bitte helft mir ich finde nichts in internet
LG Christina

Mehr lesen

30. März 2007 um 14:01

Hallo Christina,
aus welchen Gründen hast du denn die Reha abgebrochen? Vielleicht ergeben sich daraus Gründe um die Reha an einem anderen Ort weiterzuführen? Hast du schon Kontakt mit deiner Krankenkasse aufgenommen und dort einmal nach den Möglichkeiten gefragt?

Alles Gute
Silvia

Gefällt mir