Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Reden

Letzte Nachricht: 7. März 2011 um 14:57
A
an0N_1197708099z
18.02.11 um 16:07

Eigentlich wollte ich keinen öffentlichen Beitrag mehr schreiben, aber das muss ich noch loswerden: Bitte seid vorsichtig, wem ihr was erzählt. Ich dachte auch, dass ich dieser einen Person vertrauen kann. Allerdings habe ich mich in der Person sehr getäuscht und habe alles nur noch schlimmer gemacht.

Danke fürs Durchlesen,
eure Leonie

Mehr lesen

C
cosmin_12704883
18.02.11 um 17:38

Reden
hay leonie
was ist denn passiert das du jetzt enttäuscht bist von der person?

Gefällt mir

W
willem_12081700
18.02.11 um 19:13

Hei
Ja.
Das mit dem vertrauen ist so eine sache.
Selbst die besten freunde lassen einen im stich gerade wenn man sie braucht.
Wahre freunde erkennt man erst wenn man sie richtig braucht und einem zur seite stehen.
Sei stark.
Du wirst es schaffen.
Pass auf dich auf.
Lg
Marian

Gefällt mir

A
an0N_1197708099z
19.02.11 um 0:46

Vielen dank für eure beiträge,
obwohl ich eigentlich nicht will, dass ihr euch einen großen kopf wegen mir macht. ich musste den post einfach machen, weil ich nicht mehr weiß wohin mit mir.

da jetzt eh schon alles egal ist, kann ich hier auch grob meine situation schildern (es weiß bis auf eine, mittlerweile 2 personen eigentlich niemand davon). bei mir ist das alles noch gegenwart, keine vergangenheit. mein vermeindlich bester freund löcherte mich seit monaten, weil er sich sorgen um mich machte. ich habe mich endlich überwunden ihm davon zu erzählen. ich habe lediglich erzählt dass es passiert und wer, keine einzelheiten und sonst auch gar nichts. er glaubt mir nicht, ist zu ihm gegangen und hat ihm davon erzählt. jetzt wird alles noch schlimmer...
ich mag nur nicht, dass andere menschen auch so enttäuscht werden.

Gefällt mir

M
mllis_12320708
20.02.11 um 18:41

Leonie,
du bist eine elende Lügnerin. Hör auf dich so zu profilieren und deinen Freunden mit solchen Lügnereien zu schaden! Mit solchen Leuten will ich echt nichts zu tun haben!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
willem_12081700
20.02.11 um 19:40
In Antwort auf mllis_12320708

Leonie,
du bist eine elende Lügnerin. Hör auf dich so zu profilieren und deinen Freunden mit solchen Lügnereien zu schaden! Mit solchen Leuten will ich echt nichts zu tun haben!

Hei
Dann lass doch leonie endlich in ruhe.
Das ist was ganz natuerliches seinen guten freunden erstmal zu glauben.
der schock kommt erst wenn die wahrheit heraus kommt.

Gefällt mir

A
an0N_1197708199z
07.03.11 um 12:15

Liebe Leonie,
lass dich von dieser einen Enttäuschung nicht runterziehen Leonie. Es werden dir noch sehr viele Menschen über den Weg laufen, die dir nicht glauben, aber andererseits wirst du auch denjenigen begegnen, denen du vertrauen kannst und die deine wahren Freunde sind.
Vielleicht ist es wirklich so wie Anja auch schon geschrieben hat, dass die Person mit der du geredet hast einfach nur mit der Situation überfordert ist. Gib ihr ein bisschen Zeit.

@ Julez: Es macht mich wütend, wenn jemand so einen Beitrag in ein Forum wie dieses schreibt!!! Es ist das Schlimmste für ein Vergewaltigungsopfer, wenn ihm nicht geglaubt wird und so etwas erfindet man nicht einfach, merke dir das! Diese Menschen sollten jede Hilfe bekommen die sie benötigen, sei es durch einfaches Zuhören oder durch Unterstüzung für eine Therapie oder Anzeige. Solche Bemerkungen wie deine sind da ziemlich fehl am Platz!!!

Kruemel

Gefällt mir

A
an0N_1197708199z
07.03.11 um 14:57

Falsche Stories
Wieso sollte jemand eine falsche Story in ein Forum posten, also ich verstehe nicht, auf was diese Leute dann raus wollen. Am Ende weiß man gar nicht mehr, wem man glauben kann und wem nicht. Ich bin der Meinung, dass man denen, die von ihren Schicksalen erzählen erst einmal glauben sollte. Stellt sich die "Story" hinterher dann als unwahr heraus, dann ist das ein ganz übler Vertrauensbruch und man muss seine Konsequenzen ziehen.
Klar, wir wissen nicht, ob die zwei sich kennen und was Julez dazu bewegt hat so etwas zu schreiben. Allerdings will ich gar nicht wissen, wie sich Leonie fühlt, wenn sie so etwas liest und ihre Geschichte wahr ist!

Gefällt mir