Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Reale Träume?!

Reale Träume?!

29. Juli 2012 um 13:33

Mich würde gerne mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die etwas geträumt wurde, was im Nachhinein real wurde.

Danke für eure Posts

Mehr lesen

28. August 2012 um 20:46

Ja nein
nicht unbedingt,aber ne andere Sache die dich vielleicht interessiert.Abends rief meine Mutter an.Oma wird sterben sie hat eine Gehirnblutung.Ich zum Krankenhaus tränen geweint.Sie wurde künstlich beatmet und reagierte nicht mehr.Als ich zuhause war habe ich die ganze Nacht geweint,ich konnte nicht schlafen.Ich weiß das ich so ca 4 Uhr morgen eingeschlafen bin.Am nächsten Tag habe ich erfahren,dass meine Oma um ca 4 Uhr Nachts gestorben ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 19:53


Danke für deinen Post

Na zum Glück ist nichts passiert

Ich zum Beispiel habe Todesträume. Sprich ich träume, wenn jemand aus der 'Verwandschaft stirbt. Nur weiß ich nie wers genau ist :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 1:03


Ja leider.....
bis auf einem einzigem Mal. Da hatte ich den schlimmsten Traum meines Lebens. Ich habe geträumt, dass ICH erstochen wurde. Es fühlte sich so real an, dass ich als ich wach war noch Bauchschmerzen hatte.
Sonst hatte ich das 5 mal.
Es ist ein mieses Gefühl morgens aufzuwachen und zu wissen, dass jemand sterben muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geschlagen als kind...
Von: nessa1212
neu
21. Juni 2016 um 21:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen