Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Reale Träume !!!!!!!!!

Reale Träume !!!!!!!!!

28. August 2008 um 13:15 Letzte Antwort: 2. Dezember 2008 um 17:08

In letzter Zeit habe ich es nachts sehr oft, das ich einfach aufwache.
und neben mir zum bsp viele spinnen sind auf dem Kopfkissen.
aber die sind so real oO das ich meisst anfange wie wild um mich zu schlagen und zu schreien ( aus panik)
meisst springe ich dann aus demm bett und schlage auf mein bettzeug ein oO
Da merk ich erst ... da ist nichts mehr .....
mein partner erschreckt sich immer. wenn ich wieder ihrgendwelche dinge sehe die nicht da sind -.- und ihn dadurch wach mache.

Heut nacht war wieder so eine besch....eidene nacht.Ich bin wach geworden weil ich wieder einmal etwas gesehen habe was mir angst gemacht hat. habe das licht angemacht. und hab mich wieder schlafen gelegt . mein partner musste das licht wieder aus machen da ich null ansprechbar war.ich habe nicht geantwortet. aber ich habe ihn auch nichts sagen hören weiss aber das ich das licht selbst ständig an gemacht habe-.-
er selbst sag er habe mehr mals mich angesprochen . und ich ihn nicht mal geantwortet hätte.


Sollch situationen habe ich in letzter zeit sehr oft in der nacht. ich habe angst einzuschlafen . rede wirres zeug im schlaf(wo ich selber von meinem eigenen gequassel wach werde ) und bekomm immer wieder diese derben realen träume


Es spielt sich nicht an anderen orten ab sondern immer bei mir im bett!!!!!!
Immer hab ich spinnen schlangen oder menschen an meinem bett stehen aber ich sehe diese dinge !!!! sie sind wie in der realität zu real in diesem traum da ich ja die augen auf habe .....
wie kann ich bitte schön träumen wenn meine augen auf sind ??????


bin zur zeit nervlich etwas am ende da ich damit überhaupt nicht klar komme -.-

bitte helft mir was ich machen soll ich habe angst zu einem arzt zu gehen und der mich für bescheuert erklärt....

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 17:37

Ganz ruhig ...
Ich kenn mich ja mit Traumdeuten nicht so aus und so ... aber ... ich glaube, das hat schon irgendeine Bedeutung. Vielleicht träumst du irgendwie in die Zukunft oder so, dass irgendetwas (schlimmes?) passieren wird?
Im Übrigen werden Spinnen auch als Glücksboten gedeutet ...?

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 16:52

Reale träume
hallo du ....

du wirst es mir nicht glauben, aber mir geht es genauso wie dir. spinnen und schlangen sehe ich schon seit ca. einem jahr nicht mehr (
jedoch sehe ich, zwar nicht jede nacht aber in regelmäßigen abständen in meinem schlafzimmer menschen. ich schreie dann, mein freund versucht mich anzusprechen, aber ich reagiere nicht. ich kann dir am nächsten morgen genau beschreiben was vorgefallen ist, kann mich aber nicht an meinen freund erinnern der auf mich eingeredet hat.

ich weis das es bei mir schon in der kindheit angefangen hat, ich bin schlafwandler. . weist du was ich verrückt finde? ich mache kein licht an wenn ich in meinen

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 17:08
In Antwort auf jess_12170027

Reale träume
hallo du ....

du wirst es mir nicht glauben, aber mir geht es genauso wie dir. spinnen und schlangen sehe ich schon seit ca. einem jahr nicht mehr (
jedoch sehe ich, zwar nicht jede nacht aber in regelmäßigen abständen in meinem schlafzimmer menschen. ich schreie dann, mein freund versucht mich anzusprechen, aber ich reagiere nicht. ich kann dir am nächsten morgen genau beschreiben was vorgefallen ist, kann mich aber nicht an meinen freund erinnern der auf mich eingeredet hat.

ich weis das es bei mir schon in der kindheit angefangen hat, ich bin schlafwandler. . weist du was ich verrückt finde? ich mache kein licht an wenn ich in meinen

Anhang
ich mache kein licht an wenn ich in meinem schlafzimmer oder in der wohnung rumlaufe. noch nie habe ich mich dabei gestoßen oder verletzt.
ich bin damit vor jahren mal beim arzt gewesen, er hat dies mit übermüdung abgestempelt. danach war ich noch bei keinem arzt weil ich auch gar nicht wüste was ich ihm sagen sollte.

aber soll ich dir was sagen? es tut gut zu wissen das man nicht allein mit so etwas ist. solltest du was zu diesen realen träumen erfahren oder im netzt finden dann kannst du mir gern eine e-mail schicken. würde mich wirklich sehr interessieren.

lieben gruss
yaksha79

Gefällt mir