Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Rausgeschmissen, was nun ?!?

Rausgeschmissen, was nun ?!?

12. August 2017 um 21:45 Letzte Antwort: 13. August 2017 um 9:10

Hallo erstmal,

​Um es kurz zu erläutern was mein problem ist, fang ich einfach mal an.

​Ich bin 22 Jahre alt und wurde von meiner Mutter rausgeschmissen, weil wir uns nur noch Streiten. Zur zei Arbeite ich nicht, weil ich aus gesundheitlichen Gründen ziemlich oft in der Klinik bin und ich auch wegen meiner Krankheit einen GdB von 50 % habe. Ich bekomme zwar zur zeit Krankengeld, habe allerdings ständig schwierigkeiten mit der Krankenkasse, weil ich im schnitt 2-3 Wochen auf mein Krankengeld warten muss, trotzdem ich nach 1 woche nach abschicken der nächsten krankmeldung immer anrufe und sie alles erhalten haben. Außerdem reicht ds geld auch nicht aus, ich kann grade meine Rechnungen und meine Medikamente damit zahlen . Da ich weder zu Freunden oder zu Familien mitglieder gehen kann. Wei ich nicht was ich jetzt machen soll und hoffe ich kann ein paar Tipps von euch bekomme.

​Ich bedanke mich im Vorrauf für eure Hilfe.

Mehr lesen

13. August 2017 um 9:10

Jobcenter und Sozialamt aufsuchen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich kein Freund von denen bin.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

lib 

Gefällt mir