Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Raus aus der bulimie

Raus aus der bulimie

5. Dezember 2008 um 17:39 Letzte Antwort: 17. Dezember 2008 um 16:38

hallo,

wer von Euch hat die Bulimie besiegt und könnte mir per PM schreiben, wie man es daraus schaffen kann.


Vielen Dank.

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 18:16

Du solltest dir dringend professionelle Hilfe holen,
ohne solche geht es bei einer Essstörung nicht.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2008 um 16:38
In Antwort auf melike13

Du solltest dir dringend professionelle Hilfe holen,
ohne solche geht es bei einer Essstörung nicht.
Gruß Melike

Hi Melike
ich bin schon längst austherapiert, kann man fast sagen 14 Jahre Therapie sollten eigentlich gefruchtet haben. Haben die aber nicht, weil ich meinen Körper mein Gesicht immer noch abstoßend männlich finde.

Die Therapeuten sind mit der Essst. überfordert. Viele sagen, hui, sie haben ja zwei Hammer auf einmal. Prima. ich mache grade Selbsthilfe, weil ich ein Buch habe, wie man sich selber aus der Essst. befreien kann und bekomme bald ambul. Betreuung. Die sich dann nur mit mir und dem Essen beschäftigen werden.

Dir schöne Weihnachten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper