Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Raus aus dem Alltag-ich will weg.

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2014 um 20:40
H
hilla_12470465
28.12.14 um 22:54

Hallo mädels,
ich hoffe sehr das ihr eine Antwort habt. Wenns denn überhaupt eine gibt... ich sehne mich nach dem wegkommen. materiell und psychisch geht es mir gut, keine Frage! wenn da nicht dieser Drang wäre aus meiner kleinen Welt auszusteigen. Ich fühle mich wie ein eingesperrtes Tier. Auch wenn ich unglaublich dankbar bin eine so tolle Familie zu haben. Ich möchte nicht undankbar wirken aber mein so einfaches Leben stellt mich nicht zufrieden. Ich will raus, die Welt kennenlernen. Ein Leben leben wie ich es möchte. Es ist regelrechtes Fernweg was ich spüre. Was würdet ihr tun?
Schule soweit fertig machen, wie es sein 'muss' und danach mein Ding durchziehen?
Das tun was man von mir erwartet? job, Familie eben das perfekte Vorzeigeleben?

mir geht gerade so viel im kopf rum, ich hoffe auf eine Antwort von euch. bitte.
gluckliche1

Mehr lesen

S
stacey_12438176
29.12.14 um 7:32

Wer will schon normal sein?
Hallo glückliche :3
ich kann dir nur Raten tu das was du möchtest sicherlich solltest du als erstes bevor du dir selbst freien lauf lässt die Schule beenden und evtl. auch schon eine beendete Ausbildung haben.
Doch wenn dich das Fernweh so gepackt hat dann solltest du dir überlegen was du wirklich für dich selbst willst. Wenn du reisen willst tu das. Du lebst ja immerhin nur einmal und solltest auch jede Minute deines Lebens voll auskosten und nicht so viel Wert darauf legen was andere von dir Erwarten würden oder was das beste wäre

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
monica_12452108
29.12.14 um 20:40

Geh
Ich denke :Tu was du willst!! Natürlich erst die Schule! Aber wäre ich an deiner Stelle weg.. Vill. findest du da wo du hin willst sogar ne Ausbildung oder suche dir eine Ausbildung in einem Beruf wo du viel reisen kannst.

Gefällt mir