Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Rate jedem ab von Antidepressiva, eine genommen heute schrecklich.!"!!

Rate jedem ab von Antidepressiva, eine genommen heute schrecklich.!"!!

23. April 2008 um 9:06

Ich rate jedem echt von Antidepressiva ab. habe heute meinen ganzen Mut zusammengenommen und eine Cital.opram Tablette genommen. Eine stunde danach war mir schwindelig, mein Chef musste mich nach Hause fahren weil ich nicht mehr laufen konnte mir war schlecht ich musste mich übergeben habe gezittert nach luft gerungen mein Hals war abgeschnür.t

ich nehme diese Tablettem ich Sicherheit keni zweites mal wenn sie bei einmaliger einnahme schon solche Nebenwirkungen gezeigt hat. nein danke.

Mehr lesen

24. April 2008 um 16:55

Muss jeder selbst wissen
Antidepressiva zeigen beim Einen keine, beim Anderen wiederrum Nebenwirkungen.... bei dir treten offensichtlich wohl noch mehr auf....!?

Halte Rücksprache mit deinem Arzt hinsichtlich der Nebenwirkungen und einem anderen Präperat, den auch auf diese Medikamente muss man "eingestellt" werden, da die Verabreichung ja für einen gewissen Therapie-Zeitraum gedacht ist...

Und wenn ich das lese "habe meinen ganzen Mut zusammen genommen"... entschuldigung..... man lässt sich oder man bekommt nicht einfach so diese Medikamente verschrieben.

lg

P.S. Im übrigen schliesse ich capt... an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2008 um 23:26

Manche brauchen Antidepressiva
Du hast deinen ganzen Mut zusammennehmen müssen? Wovor hattest du denn Angst?

Ich verstehe ja, dass du das jetzt als schlechte Erfahrung wertest - aber du darfst keinem anderen abraten welche zu nehmen. Es gibt Menschen, die sind wirklich darauf angewiesen und die sollten nicht verunsichert werden.

Es muss eben das für dich passende Medikament gefunden werden und das muss vom Arzt auf dich eingestellt werden.

Über deine Verunsicherung wegen dem Medikament solltest du auf jeden Fall mit deinem Arzt sprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club