Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Rassismus macht mich krank

Letzte Nachricht: 28. Februar 2019 um 16:55
L
louan_13094736
27.01.19 um 14:15

Hallo zusammen,
Wen ich immer in eine deutscherwebseite frage stelle dan bekomme ich hard kritisierung wegen mein deutschketnisse z.b gutefrage youtube oder so
Die leute sagen mir einfach nur "LERN ERSTMAL DEUTSCH " "Du hast sehr seheisse grammatik"
Aber sie wissen oder märken sich nicht dass ich nur seit 2 jahre in deutschland lebe
wen ich hier oder wo andas nicht fragen stelle oder nicht deutcher kommenter schribe wie kann ich den deutsch lernen oder mein deutschverbässern ?
Aber die dummis verstehen dass nicht
Die sagen auch dass ich nie ein deutscherfreundin bekommen kann wegen mein deutschketnisse
Und ich hab auch leider in echten leben rassismus bekommen 
vor 3 jahren in arbeitstelle 2 leute hat über die auslander sehr scheisse gelabert
Jetz hab ich immer angst deswegen gehe ich kaum raus 
İn party oder fest gehe ich nie alleine ich hab immer angst über rassismus risiko
İch bekomme jeden tag auch die tabletten (2 mal)wegen die mein Meine Ängste
 ich bin so in deutschland unzufrieden
Was kann ich tun ?

Mehr lesen

M
morna_11908866
27.01.19 um 15:52
In Antwort auf louan_13094736

Hallo zusammen,
Wen ich immer in eine deutscherwebseite frage stelle dan bekomme ich hard kritisierung wegen mein deutschketnisse z.b gutefrage youtube oder so
Die leute sagen mir einfach nur "LERN ERSTMAL DEUTSCH " "Du hast sehr seheisse grammatik"
Aber sie wissen oder märken sich nicht dass ich nur seit 2 jahre in deutschland lebe
wen ich hier oder wo andas nicht fragen stelle oder nicht deutcher kommenter schribe wie kann ich den deutsch lernen oder mein deutschverbässern ?
Die sagen auch dass ich nie ein deutscherfreundin bekommen kann wegen mein deutschketnisse
vor 3 jahren in arbeitstelle 2 leute hat über die auslander sehr scheisse gelabert
İn party oder fest gehe ich nie alleine ich hab immer angst über rassismus risiko
Was kann ich tun ?

Wenn du unzufrieden in Deutschland bist, kannst du gehen. Niemand muss bleiben. 

Natürlich kannst du eine deutsche Freundin haben. Das Herz entscheidet mit wem man zusammen ist. Es gibt viele viele mischbeziehungen. 

du kannst/musst sogar deutschkurse besuchen, sonst wird es auf Dauer nicht besser. 

Nur mut! 

5 -Gefällt mir

L
louan_13094736
27.01.19 um 16:35
In Antwort auf morna_11908866

Wenn du unzufrieden in Deutschland bist, kannst du gehen. Niemand muss bleiben. 

Natürlich kannst du eine deutsche Freundin haben. Das Herz entscheidet mit wem man zusammen ist. Es gibt viele viele mischbeziehungen. 

du kannst/musst sogar deutschkurse besuchen, sonst wird es auf Dauer nicht besser. 

Nur mut! 

İch hab zurzeit leider kein geld für deutschkurs
İch war schon paar jahr voher ein deutschkurs da dort hab ich B1 gemacht
Wen mir manche leute so böse ankommt wird
(Lern erstmal deutsch oder so ein wörter)
dan wäre ich immer schnell sauer und traulich danach denke ich immer ob dass deutschland für mich gut ist oder nicht

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
morna_11908866
27.01.19 um 16:39

İch hab zurzeit leider kein geld für deutschkurs
İch war schon paar jahr voher ein deutschkurs da dort hab ich B1 gemacht
Wen mir manche leute so böse ankommt wird
(Lern erstmal deutsch oder so ein wörter)
dan wäre ich immer schnell sauer und traulich danach denke ich immer ob dass deutschland für mich gut ist oder nicht

Ich verstehe dich aber helfen kann dir leider niemand. Entweder du lernst damit umzugehen oder nicht. Es gibt keine andere Lösung. 

alles gute für dich 

4 -Gefällt mir

Anzeige
H
haze_11944653
28.02.19 um 16:55

Hallo zusammen,
Was kann ich tun ?

Fake! 😡 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige