Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Rachsucht

Rachsucht

1. August 2016 um 15:19 Letzte Antwort: 20. September 2016 um 7:45

Mein "Stiefvater" ist sehr aggressiv aber zu dem Thema gibts schon einen Text. Jedenfalls ist er sehr rachsüchtig wenn er sich mit meiner Mutter streitet und sperrt gemeinsame Konten oder macht das Internet aus und sperrt das Büro ab. Wie soll man gegen sowas ankommen? Er hat heute sogar meine Mutter nass gemacht mit dem Gartenschlauch. Sie tut mir so unheimlich leid und er lacht nur drüber. Wir haben keine 27 Grad und Sonnenschein. Das ist Respektlos und ekelhaft. Sobald man sich ihm querstellt muss er Rache ausüben. Könnt ihr mir helfen? Er braucht dringend psychische Hilfe!!!!

Mehr lesen

20. September 2016 um 7:45

Hey
Das muss deiner Mutter entscheiden, sie ist diejenige die mit ihm Zusammen ist. Das ist nicht schön, was er macht. Rede mit deiner Mutter sag ihr dass dich das sehr verletzt.
Und sonst würde ich (meine meinung)
Eigene Wohnung mieten und raus da, vlt kommt deiner Mutter mit dir. Eine muss den 1ten schritt machen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers