Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Rache an Vater!!!

Letzte Nachricht: 22. September 2010 um 20:26
K
keshet_12302511
30.04.08 um 16:55


Mein Vater ist 42j.und ist mit meiner Mutter 21 Jahre verhairatet.
Jetzt hat er eine dumme Tussi vom Internet kennengelernt die er noch von früher/seiner Kindheit kennt.
Das er die hat kann mir egal sein,bin ja auch wegen ihn ausgezogen(er wurde gewalttätg und hat mich geschlagen,mehrmals!!!)aber wie er mit meiner Mutter umgeht ist einfach unter aller ...
sie wird richtig gedemütigt.sie wird gemieden wie die pest und es fallen nur hässliche worte über sie.sie muss zuhause bleiben um auf die anderen 3 kinder aufzupassen(3,7und12J.)
und hat keine möglichkeiten von diesen penner loszukommen.
Ich will mich einfach nur rächen.
ich hoffe ihr habt tipps

Mehr lesen

L
lise_12545500
02.05.08 um 23:18

Kopfschüttel.
Wer Rache sucht zeigt schwäche und ist angreifbar. Du bist doch keine 12 mehr das du dieses Wort "rache" überhaupt noch benutzen müsstest. Sicherlich, für die Kinder ist es nie schön wenn sich die eltern trennen, es ist aber nunmal deren sache, genauso wie es ablaufen soll. Rache zu nehmen ist mehr als Kindisch und zeigt das du noch absolut nicht in der geistigen reife bist überhaupt mitzureden, als Kind kann man sich kein urteil bilden das ist allein die sache der Erwachsenen, und das ist auch gut so. Mein Tipp werde erwachsen und entscheide dann ob du was dummes tun willst.

1 -Gefällt mir

H
hande_12078414
11.11.08 um 19:58

Oh nein
schau lieber das du deiner mutter so gut wies geht zur hand gehst damit kannst du es deinem vater am besten heimzahlen.
helf ihr im haushalt helf ihr mit deinen geschwistern und dann passt des schon sei einfach ne freundin für deine mama ich glaub wenn man so einen mann hat dann braucht man gute freunde

mfg diekleee

1 -Gefällt mir

M
marina_12840643
11.08.09 um 1:28

Ich verstehe was du meinst
du willst handeln, nicht nur zusehen aber rache ist da der falscheste weg den es gibt rede lieber deiner muttter zu das sie sich von ihm trennen soll oder red mit deinem vater oder gehe notfalls auch zu einem familienpsychater oder der polizei aber üb keine vergeltung aus denn das macht alles nur schlimmer


in hoffnung auf eine rachefreie lösung chaos

Gefällt mir

Anzeige
E
elyas_12682471
18.08.09 um 14:40


deine Mutter ist 21 dein Vater 41 und deine Geschwister 3 und 7??
Hat dich deine Mutter mit 9 bekommen?
Oder ist sie deine Stiefmutter weil mit 9 geht ja nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
minh_12274311
12.09.09 um 23:12
In Antwort auf elyas_12682471


deine Mutter ist 21 dein Vater 41 und deine Geschwister 3 und 7??
Hat dich deine Mutter mit 9 bekommen?
Oder ist sie deine Stiefmutter weil mit 9 geht ja nicht

Wer lesen kann...
... ist im Vorteil: der Vater ist 41 und seit 21Jahren mit der Mutter verheiratet.

Gefällt mir

C
chiara_12657667
04.08.10 um 20:13

Nur so zur Info:
Du bist hier völlig fehl am Platz. Das hier ist das falsche Forum. Und so schlimm ist dein Problem auch wieder nicht. Sag deiner Mum, sie soll sich scheiden lassen, und das wars. und Rächen ist total klindisch. Allein schon dein Titel ist kindisch.

Gefällt mir

Anzeige
S
soyala_12889257
22.09.10 um 20:26
In Antwort auf elyas_12682471


deine Mutter ist 21 dein Vater 41 und deine Geschwister 3 und 7??
Hat dich deine Mutter mit 9 bekommen?
Oder ist sie deine Stiefmutter weil mit 9 geht ja nicht

^^
man... lies doch erst bevor du so schlaue Theorien aufstellst!! @ganda19


finde auch Rächen ist der falsche ausdruck

Gefällt mir

Anzeige