Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / PTBS - Posttraumatische Belastungsstörung - suche Leidensgenossin die mich versteht

PTBS - Posttraumatische Belastungsstörung - suche Leidensgenossin die mich versteht

19. März 2016 um 20:18

Hallo ihr Lieben,

wie im Titel erwähnt leide ich an einer dissoziativen Persönlichkeitsstörung, der komplexen PTBS. Und ich wollte fragen ob, es jemanden gibt der auch mit sowas kämpft, und der Lust und Interesse daran hat, sich darüber auszutauschen. Ich mache Therapie, und bin aber in meinem Umfeld die einzige, die das hat, soweit ich weiß. Falls es hilft, ich komme aus Thüringen. Mir geht es nicht darum, sich gegenseitig zu bemitleiden, oder gar sich jeweils noch tiefer in die schwere Symptomatik zu treiben, sondern nur um Austausch, natürlich Anteilnahme und gegenseitige Hilfe wenn das sogar geht.

Noch ein paar Infos: Ich bin 18 Jahre alt, und seit über 5 Jahren in therapeutischer Behandlung, seit das SVV bei mir entdeckt wurde. Momentan kämpfe ich ziemlich damit, so "anders" zu sein, und fühl mich hier sehr fehl am Platz.

Schreibt mir einfach, wenn ihr Interesse habt.

Mehr lesen

29. März 2016 um 19:10

Hallo
Hey,
Natürlich bist du damit nicht allein. Aber ich kann dein Gefühl verstehen. Ich denke auch oft so. Es ist schwer damit um zu gehen. Wenn du magst schreib mal pn. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Glück und Lebensfreude wieder finden durch den kostenlosen WiederKindSein-Kongress
Von: louise_12371953
neu
29. März 2016 um 16:44
Suche Ansprechpartner
Von: bibinn_11958246
neu
29. März 2016 um 14:22
Eine Belastung für die Familie (Emotinallabil und Waschzwang) suche Ansprechpartner
Von: bibinn_11958246
neu
29. März 2016 um 12:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen